suche Heckspoiler Fabia I Combi

Diskutiere suche Heckspoiler Fabia I Combi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für meinen Combi, da mir meiner kaputt gegangen ist. Am liebsten in blackmagic, ist aber...

1. #1 hotwheelz, 20.08.2011
    hotwheelz

hotwheelz

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Weber Döbernitz
    Kilometerstand:
    900
    Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für meinen Combi, da mir meiner kaputt gegangen ist.
    Am liebsten in blackmagic, ist aber keine Voraussetzung.

Wer was hat, bitte PN mit Preisvorstellung an mich.

mfg
    hotwheelz

Thema:

suche Heckspoiler Fabia I Combi

Die Seite wird geladen...

suche Heckspoiler Fabia I Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  3. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...