Suche Heckschürze und Heckklappe

Diskutiere Suche Heckschürze und Heckklappe im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich suche für nen skoda octavia 1u kombi (ab 2000), eine heckschürze und eine heckklappe. farbe ist ersteinmal egal, schwarz würde ich aber...

1. XTFBX

XTFBX Guest

Ich suche für nen skoda octavia 1u kombi (ab 2000), eine heckschürze und eine heckklappe. farbe ist ersteinmal egal, schwarz würde ich aber bevorzugen.
    wenn ihr also etwas in gutem zustand habt...also keine risse oder beulen. dann meldet euch. schöne wäre auch, wenn ihr gleich einen preis vorgeben könnt.

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Heckschürze und Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Suche Heckschürze und Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach

Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach: Moin, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand schon die Schriftzüge UND das Emblem von der Glasklappe entfernt hat. Dieses müsste doch...
  2. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  3. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  4. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  5. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk