suche heckkopfstütze 120ls

Diskutiere suche heckkopfstütze 120ls im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe gemeinde ich suche für meinen 120ls bj 86 kopfstützen für hinten. die kinder sind schon wieder gewachsen :-) gab es die nicht mal für...

1. #1 skoda 120locker, 07.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2020
    skoda 120locker

skoda 120locker

hallo liebe gemeinde

ich suche für meinen 120ls bj 86 kopfstützen für hinten.
    die kinder sind schon wieder gewachsen :-)
    gab es die nicht mal für die hutablage?

freu mich auf nachrichten

liebe grüße wolfram

2. #2 4 doors only, 30.07.2020
    4 doors only

4 doors only

Fahrzeug:
    Skoda 120 LS Bj. 1980
    Kilometerstand:
    170
    Da wirst du online fast keine Chance haben. Ich habe die auch jahrelang gesucht und sie erst vor ca. 3 Jahren in Melnik bei einem Skoda Treffen gefunden. Die gab es nur für die Topausstattungen, und die sind überwiegend in den Export gegangen. Entsprechend rar sind die selbt bei den Tschechen.

Thema:

suche heckkopfstütze 120ls

Die Seite wird geladen...

suche heckkopfstütze 120ls - Ähnliche Themen

1. suche "Tunnelverkleidung"

suche "Tunnelverkleidung": [ATTACH] hallo zusammen , hat zufällig jemand diese kunststoffverkleidung für mich übrig ? oder wo kann ich das teil kaufen? viele grüße volker
  2. Suche Plastekopfstützen für die Vordersitze beim 120 LS

Suche Plastekopfstützen für die Vordersitze beim 120 LS: Ich suche DRINGEND eine Paar Kunststoffkopfstützen für die Vordersitze beim 120 LS. Mein Sohnemann kann durch die originalen gepolsterten...
  3. suche den Schlauchstutzen am Termostatgehäuse 136er

suche den Schlauchstutzen am Termostatgehäuse 136er: [ATTACH] hallo zusammen, hat Jemand den fehlenden Schlauchstutzen für mich übrig? (gegen Bezahlung ) hier im Süden gibt es leider keine Händler...
  4. Suche OEM - Ersatzteilnummer - bitte um Hilfe

Suche OEM - Ersatzteilnummer - bitte um Hilfe: Nun ist es passiert - bei meinem F2 1,9TDI mit Climatronic hat sich der Innenraumlüfter und warscheinlich auch der Gebläseregler verabschiedet....
  5. Such Blattfederlage für Skoda Octavia 62

Such Blattfederlage für Skoda Octavia 62: Hallo, ich Suche die siebte Lage. 46-47cm lang, 7cm breit und 5mm stark. Kann natürlich auch länger sein. Hat noch jemand was zur Hand ? Gruß Jürgen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden