Suche Heckklappenträger für Roomster

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Residente, 13.06.2015.

  1. #1 Residente, 13.06.2015
    Residente

    Residente

    Dabei seit:
    13.02.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 TSI, 63 kW
    Kilometerstand:
    28000
    Da ich die Investition in ein fabrikneues Teil - geschweige denn in eine nachgerüstete AHK - scheue, suche ich einen gebrauchten Heckklappenträger für meinen Roomy.

    Falls also jemand weitgehend ausschließen kann, dass er seinen Träger jemals wieder benötigen wird, ist er/sie bei mir genau richtig! ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Heckklappenträger für Roomster

Die Seite wird geladen...

Suche Heckklappenträger für Roomster - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Suche Suche OBD Diagnosegerät

    Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....