suche heckklappe

Diskutiere suche heckklappe im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo suche dringend ne heckklappe vom skoda octavia kombi bj.99! oder weiss jemand ob die heckklappe vom 2004 modell auch passt???

1. #1 oktavia rs, 25.01.2007
    oktavia rs

oktavia rs Guest

hallo suche dringend ne heckklappe vom skoda octavia kombi bj.99!

oder weiss jemand ob die heckklappe vom 2004 modell auch passt???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eric1190de, 25.01.2007
    eric1190de

eric1190de Guest

4. #3 oktavia rs, 25.01.2007
    oktavia rs

oktavia rs Guest

vielen dank für die antwort!
    aber leider is die nichts für mich! weisst du zufällig ob die 2004 baugleich mit der 99er ist??

mfg
    Mobbä

Thema:

suche heckklappe

Die Seite wird geladen...

suche heckklappe - Ähnliche Themen

1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  4. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  5. Heckklappen codierung superb 3T combi

Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...