suche heckklappe

Diskutiere suche heckklappe im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo! ich suche eine originale heckklappe die relativ ro(s)t frei ist zum tauschen oder kaufen. gleichzeitig will ich dann meine teilgecleant...

1. German

German Guest

hallo!

ich suche eine originale heckklappe die relativ ro(s)t frei ist zum tauschen oder kaufen.

gleichzeitig will ich dann meine teilgecleant heckklappe los werden da das neue nummernschild nicht mehr rein past.

also wer noch eine originale rummliegen hat oder sogar tauschen will der soll sich meilden.
    ach so, habe an meiner heckklappe das zeichen, die leiste und das wische loch zugemacht ist kein rost drann und lackfertig.

mfg frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 21.12.2006
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    132500
    meine ist leider komplett rot :achtungironie:

Sorry ich konnte nich anders :D :friede:

Thema:

suche heckklappe

Die Seite wird geladen...

suche heckklappe - Ähnliche Themen

1. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  2. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  3. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  4. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...
  5. Probleme mit Heckklappe

Probleme mit Heckklappe: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner elektrischen Heckklappe. Dies ist mehr oder weniger aus dem Nichts aufgetaucht. Beim Schließen...