Suche heckklappe ???

Diskutiere Suche heckklappe ??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Will demnächst meine heckklappe cleanen dazu brauch i aber erstmal ne heckklappe bei ebay hab i schon geschaut finde nichts...wer kann mir...

1. #1 Feli-freak, 30.05.2006
    Feli-freak

Feli-freak Guest

Will demnächst meine heckklappe cleanen dazu brauch i aber erstmal ne heckklappe bei ebay hab i schon geschaut finde nichts...wer kann mir vieleicht weiterhelfen???danke im vorraus...fahre das 97modell also noch kein facelift aber das sollte egal sein...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Station232, 30.05.2006
    Station232

Station232 Guest

ich brauch auch ne neue, bei skoda kannst du sie bestellen für 215€. was anderes brauchbares hab ich auch nicht gefunden.
    was hast du für ein cleaning vor? willst du die nummernschildmulde komplett zu machen? wollte ich auch, aber wohin dann mit dem nummernschild, wenn mans unten an die stoßstange schraubt müsste man noch irgendwie die nummerschildbeleuchtung dranfummeln.

4. #3 Feli-freak, 31.05.2006
    Feli-freak

Feli-freak Guest

ja nummerschilde mulde komplett weg das hat jeder...nein nein die bleibt es würd nur das zeichen der scheibenwischer und dieses hässliche plaste teil was bei mir schon in wagenfarbe ist aber dennoch scheiße ist kommt weg...so ist die beleuchtung noch drin und es sieht schweine geil aus so...ne 215euro geb i net aus da nehme ich irgendeine verrostete vom schrott oder so für 30euro und fahre damit eine zeit lang rum egal wie es aussieht cleanen muss sein;-)...lg

5. #4 Feli-freak, 31.05.2006
    Feli-freak

Feli-freak Guest

da fällt mir ein wenn du eine neue brauchst wie viel willst für deine haben???:-)

6. #5 Station232, 31.05.2006
    Station232

Station232 Guest

naja würd sie dir schon für 30 überlassen wär nicht das ding dauert aber noch ca. 2 monate bis die neue rankommt wenn du so lange warten willst.

7. #6 Feli-freak, 02.06.2006
    Feli-freak

Feli-freak Guest

kein problem...lass dir zeit...ich warte bloß heb sie auf für mich;-)...dank dir...lg

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    hat zufälloig jemand noch eine rum liegne ich brauche nämlich leider auch eine!

MFg H

10. #8 Feli-freak, 02.06.2006
    Feli-freak

Feli-freak Guest

verdammt jetzt brauchen alle auf einmal heckklappen :victory:...bei www.autoscout.de gibt es noch welche für ca 80euro...

Thema:

Suche heckklappe ???

Die Seite wird geladen...

Suche heckklappe ??? - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltplan

Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?

Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?: Hallochen, meine elektrische Heckklappe ist defekt. Für nicht einmal 100 Euro ist sie jetzt auf manuell umgerüstet. Der Freundliche hat mir...
  4. Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach

Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach: Moin, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand schon die Schriftzüge UND das Emblem von der Glasklappe entfernt hat. Dieses müsste doch...
  5. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.