Suche Heckklappe Skoda Felicia bj 2000 *Rostfrei*

Diskutiere Suche Heckklappe Skoda Felicia bj 2000 *Rostfrei* im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Wie im Thema schon beschrieben suche ich eine heckklappe für den felicia bj 2000 68ps am liebsten in schwarz und auf jedenfall rostfrei !...

  1. #1 TaminoPaul, 10.08.2011
    TaminoPaul

    TaminoPaul

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlstein
    Fahrzeug:
    Felicia II 1,3mpi
    Kilometerstand:
    102000
    Wie im Thema schon beschrieben suche ich eine heckklappe für den felicia bj 2000 68ps
    am liebsten in schwarz und auf jedenfall rostfrei !
    Preislich so günstig wie möglich, max bis 100€
     
Thema:

Suche Heckklappe Skoda Felicia bj 2000 *Rostfrei*

Die Seite wird geladen...

Suche Heckklappe Skoda Felicia bj 2000 *Rostfrei* - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Heckklappe lässt sich nicht öffnen.

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen.: Hallo, ich habe heute morgen meinen Kofferraum geöffnet um den Eiskratzer rauszuholen und ihn direkt danach wieder verschlossen. Als ich ihn dann...
  3. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  4. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  5. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...