suche Heckklappe für Superb1

Diskutiere suche Heckklappe für Superb1 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich weis, dass das thema hier nicht hingehört. Ich suche eine gebrauchte heckklappe für meinen superb. Sie kann ruhig kratzer oder...

1. #1 TrooteL, 15.06.2010
    TrooteL

TrooteL

Rostock Heinrich-Seidel-Str. 1 19071 Brüsewitz Deu
    Fahrzeug:
    skoda superb 2.8 v6 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    First Stop
    Kilometerstand:
    72000
    Hallo,

ich weis, dass das thema hier nicht hingehört.

Ich suche eine gebrauchte heckklappe für meinen superb. Sie kann ruhig kratzer oder beulen haben und die farbe ist auch egal.

Es dürfen nur keine roststellen vorhanden sein (Kennzeichenbeleuchtung).

Ich nehme alle angebote gerne entgegen =)

Passt evtl. auch eine heckklappe von einem passat modell???

Danke

2. Sanny

Sanny

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9TDI
    Ich hab noch eine, die mein freund für mich cleanen wollte.

ist auch super in schuss inkl. skoda-zeichen. preis: 100 euro

lg
    sandra

Thema:

suche Heckklappe für Superb1

Die Seite wird geladen...

suche Heckklappe für Superb1 - Ähnliche Themen

1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen.

Heckklappe lässt sich nicht öffnen.: Hallo, ich habe heute morgen meinen Kofferraum geöffnet um den Eiskratzer rauszuholen und ihn direkt danach wieder verschlossen. Als ich ihn dann...
  2. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  3. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  4. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  5. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...