Suche Heckklappe für Octavia Combi RS II

Diskutiere Suche Heckklappe für Octavia Combi RS II im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Suche für mein Octavia Combi Rs einen Heckklappe,die farbe wäre egal! wär eine anzubieten hat,bitte melden ;) vielleicht hat ja auch noch...

1. #1 Leila187, 21.04.2010
    Leila187

Leila187

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Volkswagen Zentrum Trier
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo

Suche für mein Octavia Combi Rs einen Heckklappe,die farbe wäre egal! wär eine anzubieten hat,bitte melden ;)
    vielleicht hat ja auch noch einer einen doppelten Ladeboden zu viel??

Danke schonmal

liebe grüße

Thema:

Suche Heckklappe für Octavia Combi RS II

Die Seite wird geladen...

Suche Heckklappe für Octavia Combi RS II - Ähnliche Themen

1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  5. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...