Suche Heckklappe für meinen Kombi

Diskutiere Suche Heckklappe für meinen Kombi im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, die alte Felicia-Krankheit hat mich erwischt .... rund um die Heckscheibe meines Skoda-Felicia KOMBI GLX 1.6 Bj. 1996 blüht der...

1. #1 HHFeliciaKombi, 13.08.2006
    HHFeliciaKombi

HHFeliciaKombi Guest

Hallo Leute,

die alte Felicia-Krankheit hat mich erwischt .... rund um die Heckscheibe meines Skoda-Felicia KOMBI GLX 1.6 Bj. 1996 blüht der Rost ..... Wasser tritt ein .... brauche daher dringend eine neue/gebrauchte Heckklappe (optimal wäre: Ralleyrot)!

Wer kann helfen ?

Gruß Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 13.08.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Thema:

Suche Heckklappe für meinen Kombi

Die Seite wird geladen...

Suche Heckklappe für meinen Kombi - Ähnliche Themen

1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  4. Privatverkauf Netztrennwand Fabia/Kombi

Netztrennwand Fabia/Kombi: Verkaufe eine Netztrennwand für Fabia Kombi. Teile-Nr.: 5J9.861.691.A 47H 30€
  5. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi