Suche Heckklappe für meinen Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von HHFeliciaKombi, 13.08.2006.

  1. #1 HHFeliciaKombi, 13.08.2006
    HHFeliciaKombi

    HHFeliciaKombi Guest

    Hallo Leute,

    die alte Felicia-Krankheit hat mich erwischt .... rund um die Heckscheibe meines Skoda-Felicia KOMBI GLX 1.6 Bj. 1996 blüht der Rost ..... Wasser tritt ein .... brauche daher dringend eine neue/gebrauchte Heckklappe (optimal wäre: Ralleyrot)!

    Wer kann helfen ?

    Gruß Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 13.08.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

Thema:

Suche Heckklappe für meinen Kombi

Die Seite wird geladen...

Suche Heckklappe für meinen Kombi - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel

    Schließen der elektrischen Heckklappe mit Schlüssel: Ist es möglich das man mit dem Schlüssel die Heckklappe schließen kann, habe die ohne Komfortöffnung?
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden