Suche Heckklappe für Felicia 1 Limousine in Schwarz oder weinrot

Diskutiere Suche Heckklappe für Felicia 1 Limousine in Schwarz oder weinrot im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; da meine wegrostet.... möglichst günstig.. zur Not nehm ich auch eine andere Farbe...wer hat was anzbieten.. komme aus der nähe von wuppertal.....

1. #1 FeliBär, 17.04.2011
    FeliBär

FeliBär

da meine wegrostet.... möglichst günstig.. zur Not nehm ich auch eine andere Farbe...wer hat was anzbieten.. komme aus der nähe von wuppertal.. bitte per mail an michel01@aol.com

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. calien

calien

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Denzmotors Denkendorf
    Kilometerstand:
    185600
    Die Heckklappe vom Feli 2 passt auch. Genauso ist es egal, ob Kombi oder Fließheck. Alles dieselbe Klappe.

Thema:

Suche Heckklappe für Felicia 1 Limousine in Schwarz oder weinrot

Die Seite wird geladen...

Suche Heckklappe für Felicia 1 Limousine in Schwarz oder weinrot - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Suche Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  3. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  4. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  5. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...