Suche Heckklappe Felicia

Diskutiere Suche Heckklappe Felicia im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; suche eine Heckklappe für meinen Felicia, Farbe möglichs weiß aber hauptsächlich noch ohne Rost. Bj egal. Wenn jemand eine rumliegen hat, einfach...

  1. #1 tablette02, 09.03.2010
    tablette02

    tablette02

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempten
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 MPi
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt, ich, ebay
    Kilometerstand:
    130000
    suche eine Heckklappe für meinen Felicia, Farbe möglichs weiß aber hauptsächlich noch ohne Rost. Bj egal. Wenn jemand eine rumliegen hat, einfach eine Nachricht mit Preisvorstellung an mich schreiben.
    Vielen Dank schon mal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Heckklappe Felicia

Die Seite wird geladen...

Suche Heckklappe Felicia - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltplan

    Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?

    Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?: Hallochen, meine elektrische Heckklappe ist defekt. Für nicht einmal 100 Euro ist sie jetzt auf manuell umgerüstet. Der Freundliche hat mir...
  4. Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach

    Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach: Moin, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand schon die Schriftzüge UND das Emblem von der Glasklappe entfernt hat. Dieses müsste doch...
  5. Suche Downpipe für 280 4*4

    Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.