Suche Heckdiffusor/ Frontansatz für OCTAVIA Z Facelift Kombi (gerne auch Original skoda)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von guggnich, 15.03.2011.

1. #1 guggnich, 15.03.2011
    guggnich

guggnich

Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    Hallo,

hat jemand (gern auch Original) nen Heckansatz oder auch nen Frontansatz for den Octaiva 1Z Kombi Facelift abzugeben?

Bitte mal mit Preisvorstellung melden

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superfatty, 16.03.2011
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    verkaufe komplett vorne 1Z RS facelift Stossstange, mit alle Teilen in silbere und rs blau farbe..

4. #3 guggnich, 16.03.2011
    guggnich

guggnich

Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    was willst du dafür haben...?

bräuchte es aber in antrazit (also dunkelgrau)

bitte auflisten was alles dabei ist und was nicht, beziehungsweise alles was ich noch bräuchte.

Danke

Thema:

Suche Heckdiffusor/ Frontansatz für OCTAVIA Z Facelift Kombi (gerne auch Original skoda)

Die Seite wird geladen...

Suche Heckdiffusor/ Frontansatz für OCTAVIA Z Facelift Kombi (gerne auch Original skoda) - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...