Suche Hauptscheinwerfer (R) 5J194018B

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Michel-M, 08.05.2016.

  1. #1 Michel-M, 08.05.2016
    Michel-M

    Michel-M

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hatte mit meinem Fabia II einen Auffahrunfall. Suche daher folgende gebrauchte Teile:

    Hauptscheinwerfer (rechts): 5J1941018B
    Abdeckleiste Kühlergrill: 5J0853633 (Chromleiste mit Skoda-Emblem)
    Stoßfänger-Abdeckung (vorn): 5J0807221B (möglichst unbeschädigt in Black-Magic Perleffekt)

    Wohne im Großraum Köln/Düsseldorf. Daher sind bei der Stoßfänger-Abdeckung nur Angebote im Umkreis von 100 km interessant.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Hauptscheinwerfer (R) 5J194018B

Die Seite wird geladen...

Suche Hauptscheinwerfer (R) 5J194018B - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Suche Suche OBD Diagnosegerät

    Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  5. Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi

    Octavia Gewindefahrwerk H&R 1.4tsi: Hallo zusammen. Ich könnt ein monotube bekommen. Ca 5 monate alt. Hat wer auch ein gewinde beim gleichen Motor verbaut? Grad bei der...