Suche Hauptscheinwerfer (R) 5J194018B

Diskutiere Suche Hauptscheinwerfer (R) 5J194018B im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hatte mit meinem Fabia II einen Auffahrunfall. Suche daher folgende gebrauchte Teile: Hauptscheinwerfer (rechts): 5J1941018B...

1. #1 Michel-M, 08.05.2016
    Michel-M

Michel-M

Hallo,
    ich hatte mit meinem Fabia II einen Auffahrunfall. Suche daher folgende gebrauchte Teile:

Hauptscheinwerfer (rechts): 5J1941018B
    Abdeckleiste Kühlergrill: 5J0853633 (Chromleiste mit Skoda-Emblem)
    Stoßfänger-Abdeckung (vorn): 5J0807221B (möglichst unbeschädigt in Black-Magic Perleffekt)

Wohne im Großraum Köln/Düsseldorf. Daher sind bei der Stoßfänger-Abdeckung nur Angebote im Umkreis von 100 km interessant.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Hauptscheinwerfer (R) 5J194018B

Die Seite wird geladen...

Suche Hauptscheinwerfer (R) 5J194018B - Ähnliche Themen

1. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  2. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  3. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  4. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  5. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk