SUche Hauptbremszylinder für S 100

Diskutiere SUche Hauptbremszylinder für S 100 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute. Ich suche einen Hauptbremszylinder für "Katinka". Sie ist Baujahr 1972 und ein S 100 mit 29kW falls es da Unterschiede geben...

  1. #1 Quax 1978, 05.08.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Hallo Leute.

    Ich suche einen Hauptbremszylinder für "Katinka". Sie ist Baujahr 1972 und ein S 100 mit 29kW falls es da Unterschiede geben sollte. Bin für jedes funktiontüchtige Angebot dankbar.

    LG Stefan
     
Thema: SUche Hauptbremszylinder für S 100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hauptbremszylinder skoda 100

Die Seite wird geladen...

SUche Hauptbremszylinder für S 100 - Ähnliche Themen

  1. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

    Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  4. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

    Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  5. Suche Vega 19" für Superb-III

    Suche Vega 19" für Superb-III: Hallo, hat zufällig jemand Lust seine Vega zu verkaufen? Falls ja, - bitte um eine persönliche Nachricht. Danke und SG