Suche Hauptbremszylinder für Favorit

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Michal, 30.05.2011.

1. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo,

nachdem mein Bremspedal beim Bremse langsam, aber fühlbar durchsackt und auch erneutes Entlüften nichts gebracht hat, denke ich, dass der HBZ Probleme macht und erneuert werden sollte.

Bei autokelly.cz kostet das Ding zwar kaum 20 Euro, aber ich komme in der nächsten zeit absolut nicht nach Tschechien und extra nur deswegen zu fahren, wäre auch Unsinn!!

Vielleicht hat von Euch ja noch jemand einen Hauptbremszylinder liegen, welchen er für faires Geld abgeben würde?
    Soweit ich weiß, hat sich den den HBZ nie etwas geändert und sie passen für alle Modelle.

Wenn jemand helfen kann, bitte melden! ;)

Nette Grüße,

Michael

PS: vermutlich hat der HBZ bei der Ukraine-Tour einen weggekriegt, weil die Jungs in der Werkstatt in Polen beim rausdrücken des Radbremszylinders das Bremspedla mehrfach VOLL durchgetreten haben - soweit man mir sagte, soll man das NIE machen, weil davon der HBZ Schaden nehmen kann....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Also, jetz mal eben Offtopic (Sorry Michal)
    Mein Favo bremst auch nur "schwach" und das Pedal
    sackt langsam ein. Sollte das am HBZ liegen, unterrichte mich bzw uns
    bitte davon. Dann werd ich auch noch einen brauchen...

4. #3 Modestia01, 31.05.2011
    Modestia01

Modestia01

also hbz hätte ich noch einen neuen da ,incl ventile 30 euro incl porto
    problem ist das ich donnerstag in urlaub gehe,daher nur per nn versand plus 3 euro
    habe aber auch noch manschettensatz neu für gute monteure.

5. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo Modestia,

Du hast PN!

Gruß Michal

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Hauptbremszylinder für Favorit

Die Seite wird geladen...

Suche Hauptbremszylinder für Favorit - Ähnliche Themen

1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  5. Batteriehalter Favorit/ Forman

Batteriehalter Favorit/ Forman: Hallo, weiß jemand, ob es während der Bauzeit des Favorit/ Forman eine Änderung des Batteriehaltewinkels gab ? bzw. ob der Haltewinkel mit dem...