Suche Haubenlifte,eine Domstrebe,Felgenschloß,schwarze Rückleuchte,RS Fußmatten für Octavia RS

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von st_rs, 02.07.2010.

1. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    nur neue sachen (bei den stabis und querlenkern)mit preisvorstellung anbieten
    suche aber außerdem noch haubenlifte,eine domstrebe,felgenschloß,schwarze rückleuchte,rs fußmatten
    wer davon etwas hat bitte melden!!!
    danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    die querlenker und stabis brauche ich nicht mehr.
    den rest suche ich noch immer!

4. #3 ingo1977, 10.07.2010
    ingo1977

ingo1977 Guest

schau mal bei BANDEL AUTOMOBILTECHNIK nach, habe dort auch aus österreich bestellt. hat sehr gute preise

mfg ingo1977

5. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    ich brauche noch immer haubenlifte,eine domstrebe,felgenschloß,schwarze rückleuchte,rs fußmatten

6. #5 Darkking, 15.07.2010
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    satz felgenschlößer bei Skoda ~25€ oder so. Da kostet dich der versand hier fast mehr.

7. st_rs

st_rs

Fahrzeug:
    ja das kann natürlich sein.such aber auch das andere alles!evtl.hat ja jemand alles und kann mir das komplett anbieten!?fragen kostet ja nichts!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Haubenlifte,eine Domstrebe,Felgenschloß,schwarze Rückleuchte,RS Fußmatten für Octavia RS

Die Seite wird geladen...

Suche Haubenlifte,eine Domstrebe,Felgenschloß,schwarze Rückleuchte,RS Fußmatten für Octavia RS - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...