Suche: Hat jemand nen O3 RS Facelift mit Parklenkassistenten?

Diskutiere Suche: Hat jemand nen O3 RS Facelift mit Parklenkassistenten? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche jemanden der einen RS mit Parklenkassistenten hat, es muss das Facelift sein. Wenn ja bitte per PN bei mir melden! (Wäre auch...

mycell24

Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
4.219
Zustimmungen
60
Ort
irgendwo in Deutschland
Fahrzeug
F² Limo 1.4l 16V Ambiente O³ FL Combi 2.0l TSI RS 245
Hallo,

ich suche jemanden der einen RS mit Parklenkassistenten hat, es muss das Facelift sein.
Wenn ja bitte per PN bei mir melden!
(Wäre auch ok, wenn er noch nicht ausgeliefert ist...)


PS, um was geht es mir:
Suche eine Teilenummer die ich aber nur per FIN rausfinden kann...
Es gibt zum Facelift drei Teilenummern für den vorderen Kabelbaum der Sensoren:
5E0 971 095 DL - mit PLA > passt bei normaler Stoßstange, Sport???
5E0 971 095 DP - ohne PLA - habe ich verbaut
5E0 971 095 DS - ???
 
Zuletzt bearbeitet:

mycell24

Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
4.219
Zustimmungen
60
Ort
irgendwo in Deutschland
Fahrzeug
F² Limo 1.4l 16V Ambiente O³ FL Combi 2.0l TSI RS 245
Das ist DCC... PLA hat MatzeJ nachgerüstet, aber nicht beim FL. Da ist es alles bisschen anders mit den Teilenummern...

MfG mycell24
 

tdipower89

Dabei seit
07.03.2009
Beiträge
675
Zustimmungen
353
Ort
4311 Schwertberg, OÖ
Fahrzeug
Audi A3 Sportback 35 TFSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Ortner
Kilometerstand
63500
Ja ich kenn einen, der hat den PLA im Facelift (ist aber kein RS). Macht das nen Unterschied ob RS oder nicht? Wenn du möchtest, schreib mich privat an, denn vermittel ich den Kontakt. Der jenige ist hier nicht registriert.
 

mycell24

Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
4.219
Zustimmungen
60
Ort
irgendwo in Deutschland
Fahrzeug
F² Limo 1.4l 16V Ambiente O³ FL Combi 2.0l TSI RS 245
Das es an dem Kabelbaum scheitert, bzw. holpert, hätte ich ja nun nicht gedacht...
 

mycell24

Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
4.219
Zustimmungen
60
Ort
irgendwo in Deutschland
Fahrzeug
F² Limo 1.4l 16V Ambiente O³ FL Combi 2.0l TSI RS 245
Mein Kabelbaum sollte PLA haben, das ergab die Suche bei einem RS der PLA hat, denn erhat den gleichen verbaut, man sieht aber nix davon... kein loses Steckerchen was rumhängt...
Teilenummer: 5E0 971 095 DP





 
Zuletzt bearbeitet:

chris193

Dabei seit
21.12.2014
Beiträge
5.809
Zustimmungen
1.923
Ort
D:\Sachsen\Leipzig
Fahrzeug
Škoda Octavia 3 RS TSI Combi FL
Kilometerstand
28765
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kabelbäume sich gleichen, sofern die Kabel bei der "Non-PLA-Version" nicht benötigt werden.
Kabelbäume werden für jede Bestellung individuell konfektioniert, sodass es keine ungenutzten Kabel o. Stecker gibt.
 

mycell24

Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
4.219
Zustimmungen
60
Ort
irgendwo in Deutschland
Fahrzeug
F² Limo 1.4l 16V Ambiente O³ FL Combi 2.0l TSI RS 245
Umso mehr wundert mich die gleiche Teilenummer der Kabelbäume

MfG mycell24
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

chrfin

Dabei seit
04.05.2011
Beiträge
2.216
Zustimmungen
144
Ort
Feldkirch, AT
Fahrzeug
Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
Werkstatt/Händler
Montfort Garage Götzis
Kilometerstand
80000
Es kann auch durchaus sein, das "ab Werk" genau konfektioniert wird, aber im Ersatzteilprogramm nur 1-3 Varianten gibt, da es dort wiederum so einfacher ist. Also wenn man den Kabelbaum ersetzen würde, währen dann alle Kabel da...
 
Thema:

Suche: Hat jemand nen O3 RS Facelift mit Parklenkassistenten?

Suche: Hat jemand nen O3 RS Facelift mit Parklenkassistenten? - Ähnliche Themen

Time to say goodbye... Ein positives Fazit zum O3 RS TDI: Hallo zusammen, Nach drei Jahren und ca. 110.000km habe ich gestern meinen Firmenwagen abgegeben (und habe heute einen neuen BMW X3 xDrive20d...
SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... BCM-Codierung erstellt von Lordv, 25.10.2016 um 22:00 Uhr Standardmäßig war...
Wer hat einen Monte Carlo mit DSG? Suche TN vom neuen Schalthebel: Hallo, ich wühle mich gerade durch den Teilekatalog und suche die richtige Teilenummer vom DSG-Schalthebel in der neueren Ausführung. Ich habe...
Suche Tauschpartner für Dachreling und Facelift-Rückleuchten: Guten Morgen liebe Community! Ich habe schon vor einiger Zeit Jemand gesucht der mit mir tauscht, leider aber ohne Erfolg. Im Prinzip geht es um...
Privatverkauf Skoda Octavia Combi RS TDI DSG (1Z Facelift mit EZ 05/2010) VOLLAUSSTATTUNG!!!: Hallo allerseits, nachdem ich bereits damals hier meinen RS mit leichtem Parkschaden angeboten hatte, aber nur wenig Interesse bekundet wurde...

Sucheingaben

irgendwo muss ja jemand suchen

Oben