Suche Hardtop für Skoda Felicia Fun Pick Up

Diskutiere Suche Hardtop für Skoda Felicia Fun Pick Up im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute! Suche ein Hardtop z.B. von Truckman oder Airdesign aber es kann auch von einem anderen Hersteller sein hauptsache es passt vom Mass...

1. #1 rubberdag, 25.07.2010
    rubberdag

rubberdag

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4X4/ S110R/ Felicia Fun Pick Up
    Werkstatt/Händler:
    Rosner KFZ-Technik, Mehlbachsdrift 10,21339 Lüneburg-Goseburg
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo Leute!

Suche ein Hardtop z.B. von Truckman oder Airdesign aber es kann auch von einem anderen Hersteller sein hauptsache es passt vom Mass und zur Fahrzeugcharakter.

Ich hoffe auf Eure Angebote b.z.w. Eure Hilfe und Tip´s wer eines verkauft.

Danke!

Rubberdag

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Hardtop für Skoda Felicia Fun Pick Up

Die Seite wird geladen...

Suche Hardtop für Skoda Felicia Fun Pick Up - Ähnliche Themen

1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  3. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  4. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...