Suche Hankook Ventus Prime 2

Diskutiere Suche Hankook Ventus Prime 2 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey, Ich suche für meinen Octavia 1z Facelift noch neue Sommerbereifung. Ich suche die Hankook Ventus Prime 2 in den Größen 225/45 R17 wäre...

1. #1 ChrisMD, 17.01.2014
    ChrisMD

ChrisMD

Fahrzeug:
    Skoda Octavia,Elegance Ausstattung,Bj 2011
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Silberborth
    Kilometerstand:
    75000
    Hey,
    Ich suche für meinen Octavia 1z Facelift noch neue Sommerbereifung.
    Ich suche die Hankook Ventus Prime 2 in den Größen 225/45 R17 wäre natürlich toll wenn Sie noch Neu oder wenig benutzt sind...
    Danke euch schon mal frei mich s gon auf eure Angebote...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo ,
    du hast ne PN .
    kanst dich ja mal melden.

mfg

4. #3 schmdan, 19.01.2014
    schmdan

schmdan

Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Was spricht gegen eine Anfrage bei Deinem örtlichen Reifenhändler oder bei einem Internet-Reifenhandel wie Reifen.com oder reifendirekt?

Thema:

Suche Hankook Ventus Prime 2

Die Seite wird geladen...

Suche Hankook Ventus Prime 2 - Ähnliche Themen

1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  3. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...