Suche Handy-/Smartphonehalterung für Skoda Roomster

Diskutiere Suche Handy-/Smartphonehalterung für Skoda Roomster im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallihallo, bin schon seit längerem auf der Suche nach der (originalen?!) Handyhalterung für den Roomster/Fabia, die anstelle der Blende neben...

1. #1 Streiko, 14.10.2012
    Streiko

Streiko

Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Berolina
    Kilometerstand:
    30188
    Hallihallo,

bin schon seit längerem auf der Suche nach der (originalen?!) Handyhalterung für den Roomster/Fabia, die anstelle der Blende neben dem Klimabedienteil angedockt wird. Kann mir diesbezüglich einer weiterhelfen? Im Netz, der örtliche Skodahändler und auch hier die Suche hat nichts gebracht.
    Die Halterung, die ich meine ist hier oben im Beitrag zu sehen --> Klick
    Die Halterung ist zur Zeit für ein iPhone 4 gedacht. Mir ist bewußt, dass zum eigentlichen Telefon noch eine Adapterplatte gehört. Diese möchte ich aber nicht anschaffen, da ich nicht weiß, wie lange ich das Telefon noch habe. An die Halterung würde ich eine Universalhalterung anbauen, in die auch später ein Nachfolgemodell paßt.
    Habe mir bei eBay eine Konsole besorgt, die mir aber überhaupt nicht gefällt und die ich auch zurückschicken werde
    Könnte mir der eine oder andere weiterhelfen?
    Das wär wirklich toll :) .
    Besten Dank und viele Grüße

Heiko

2. #2 PJM2880, 15.10.2012
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Schau mal bei Brodit.se vorbei.

Dort gibts für (fast) jeden Wagen ein paar Einbauorte,
    und mit einer "Richter" Halterung dazu ist man flexibel
    genug um diverse Universalhalterungen aus dem Zubehör
    zu verwenden.

MbG

3. #3 Streiko, 15.10.2012
    Streiko

Streiko

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Berolina
    Kilometerstand:
    30188
    Danke. Aber ich kenne die Brodithalterungen und diverse andere Einbauorte. Sagt mir alles nicht zu.
    Danke, aber es soll genau die sein ;-).

4. #4 ringo1100, 15.10.2012
    ringo1100

ringo1100

Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Der Träger ist ein Bestandteil der GSMII Telefonvorbereitung(FSE). Eine Abbildung davon findest Du auch im Zubehörkatalog um sie dem Händler zu zeigen.
    Die Ersatzteilenr. kann ich nicht sagen, da ich keine Zugriff auf ETKA habe, aber Dein Skodahändler braucht nur im Computer nachsehen.
    Da der Träger auch mal kaputt gehen kann muss es ja einen Ersatzteil geben.

Der Träger ist normalerweise an das FSE-Steuergerät bzw an die GSM Antenne angeschlossen, ohne diese Anschlüsse sind die Telefonadapter wirkungslos.
    Du hast also nur eine reine Konsole, ohne Geräteaufladung, Aussenantenne usw.

5. #5 Streiko, 15.10.2012
    Streiko

Streiko

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Berolina
    Kilometerstand:
    30188
    Danke, das ist doch mal 'ne Aussage. Mehr brauch ich auch gar nicht

Thema:

Suche Handy-/Smartphonehalterung für Skoda Roomster

Die Seite wird geladen...

Suche Handy-/Smartphonehalterung für Skoda Roomster - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  3. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  4. Skoda schalt weg verkürzung

Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...
  5. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...