Suche Handy-/Smartphonehalterung für Skoda Roomster

Diskutiere Suche Handy-/Smartphonehalterung für Skoda Roomster im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallihallo, bin schon seit längerem auf der Suche nach der (originalen?!) Handyhalterung für den Roomster/Fabia, die anstelle der Blende neben...

  1. #1 Streiko, 14.10.2012
    Streiko

    Streiko

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Berolina
    Kilometerstand:
    30188
    Hallihallo,

    bin schon seit längerem auf der Suche nach der (originalen?!) Handyhalterung für den Roomster/Fabia, die anstelle der Blende neben dem Klimabedienteil angedockt wird. Kann mir diesbezüglich einer weiterhelfen? Im Netz, der örtliche Skodahändler und auch hier die Suche hat nichts gebracht.
    Die Halterung, die ich meine ist hier oben im Beitrag zu sehen --> Klick
    Die Halterung ist zur Zeit für ein iPhone 4 gedacht. Mir ist bewußt, dass zum eigentlichen Telefon noch eine Adapterplatte gehört. Diese möchte ich aber nicht anschaffen, da ich nicht weiß, wie lange ich das Telefon noch habe. An die Halterung würde ich eine Universalhalterung anbauen, in die auch später ein Nachfolgemodell paßt.
    Habe mir bei eBay eine Konsole besorgt, die mir aber überhaupt nicht gefällt und die ich auch zurückschicken werde
    Könnte mir der eine oder andere weiterhelfen?
    Das wär wirklich toll :) .
    Besten Dank und viele Grüße

    Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 15.10.2012
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    115000
    Schau mal bei Brodit.se vorbei.

    Dort gibts für (fast) jeden Wagen ein paar Einbauorte,
    und mit einer "Richter" Halterung dazu ist man flexibel
    genug um diverse Universalhalterungen aus dem Zubehör
    zu verwenden.

    MbG
     
  4. #3 Streiko, 15.10.2012
    Streiko

    Streiko

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Berolina
    Kilometerstand:
    30188
    Danke. Aber ich kenne die Brodithalterungen und diverse andere Einbauorte. Sagt mir alles nicht zu.
    Danke, aber es soll genau die sein ;-).
     
  5. #4 ringo1100, 15.10.2012
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Der Träger ist ein Bestandteil der GSMII Telefonvorbereitung(FSE). Eine Abbildung davon findest Du auch im Zubehörkatalog um sie dem Händler zu zeigen.
    Die Ersatzteilenr. kann ich nicht sagen, da ich keine Zugriff auf ETKA habe, aber Dein Skodahändler braucht nur im Computer nachsehen.
    Da der Träger auch mal kaputt gehen kann muss es ja einen Ersatzteil geben.

    Der Träger ist normalerweise an das FSE-Steuergerät bzw an die GSM Antenne angeschlossen, ohne diese Anschlüsse sind die Telefonadapter wirkungslos.
    Du hast also nur eine reine Konsole, ohne Geräteaufladung, Aussenantenne usw.
     
  6. #5 Streiko, 15.10.2012
    Streiko

    Streiko

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Berolina
    Kilometerstand:
    30188
    Danke, das ist doch mal 'ne Aussage. Mehr brauch ich auch gar nicht
     
Thema:

Suche Handy-/Smartphonehalterung für Skoda Roomster

Die Seite wird geladen...

Suche Handy-/Smartphonehalterung für Skoda Roomster - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...