Suche Handschuhfach für Felicia

Diskutiere Suche Handschuhfach für Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche einen Handschuhfach, da wo er hingehört war mal ein Airbag drin und jetzt ist ein Loch da. Wie gesagt ich brauche die Klappe und...

1. #1 filipgy, 24.08.2008
    filipgy

filipgy

Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Hallo,

ich suche einen Handschuhfach, da wo er hingehört war mal ein Airbag drin und jetzt ist ein Loch da. Wie gesagt ich brauche die Klappe und die Mulde was noch drin ist. Vielen Dank voraus, bitte meldet euch.

mfG Jörg

mail:filipgy@web.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xt22

xt22

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I
    Kilometerstand:
    75000
    ich will ja nix sagen,
    aber ich kenne keinen felicia mit handschuhfach
    so etwas gibt es doch dafür gar nicht ....

4. #3 Chris1986, 01.10.2008
    Chris1986

Chris1986 Guest

doch gibt es beim Felicia ohne Beifahrerairbag :P

5. #4 filipgy, 01.10.2008
    filipgy

filipgy

Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Genau! :thumbup:

Aber mittlerweile habe ich ja schon eins vom Schrott besorgt für wahnsinnigen 20 EUR.

Gruß Jörg

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Handschuhfach für Felicia

Die Seite wird geladen...

Suche Handschuhfach für Felicia - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Schaltknauf und Handbremshebel

Auf der Suche nach Schaltknauf und Handbremshebel: Guten Abend :) Ich bin auf der Suche nach den Teilenummern für den Schaltknauf mit Sack und den Handbremshebel. Vielleicht kann mir wer helfen ;)...
  2. VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen

VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen: hi, ich möchte mit einen 99er Caddy Pickup kaufen. Die Seitenteile innen sehen nicht mehr Vertrauenserweckend aus. Laut VW gibt es die...
  3. Suche Suche Skoda Superb 1 (3U)

Suche Skoda Superb 1 (3U): Servus, da der Button bei der Suche fehlt, stelle ich meine Suche einfach mal hier rein :). Bin auf der Suche nach einem Skoda Superb 3U 2,5 Tdi...
  4. Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau

Suche Teilenummer der Sportsitze Stoff Dynamic Schwarz/Grau ohne VRS zwecks Umbau: Hallo Leute, ich möchte bei meinem 1.4 Octi 5E Bj. 09/16 die Standart Frontsitze gegen die Sportsitze tauschen. Leider finde ich nirgendwo...
  5. Handschuhfach Citigo

Handschuhfach Citigo: Hallo! Bin seit kurzem >Besitzer eines neuen Citigo´s. Sehr schönes Auto...muss ich wirklich sagen. Ich habe eine Ausstattungsversion, bei der...