suche Händler oder Teilenummer Heckwischer Fabia Kombi

Diskutiere suche Händler oder Teilenummer Heckwischer Fabia Kombi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich bin auf der suche nach einen Händler oder Teilenummer für den Heckwischer den ich für meinen Fabia Kombi 2005 auf Aero umrüsten...

1. 1gery

1gery

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Windischbauer
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo!

Ich bin auf der suche nach einen Händler oder Teilenummer für den Heckwischer den ich für meinen Fabia Kombi 2005 auf Aero umrüsten möchte.
    MFG.Danke

2. #2 NiteCrow, 19.01.2006
    NiteCrow

NiteCrow

Also ich hab meine Limo umgerüstet.
    Heckscheibenwischer mit AeroTwin nachrüsten
    Bei Fabia4Fun.de gibts auch nen Thread dazu wo die Teilenummern für den Kombi stehen

Gruß
    Marcus

Thema:

suche Händler oder Teilenummer Heckwischer Fabia Kombi

Die Seite wird geladen...

suche Händler oder Teilenummer Heckwischer Fabia Kombi - Ähnliche Themen

1. Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen

Unterschiede Rücksitzbank Kombi/Limousine bzw. Alternativen: Moin Moin Gemeinde, gibt es Unterschiede bei den beiden Versionen? Habe leider nur für andere Modelle etwas über die Suche gefunden. Angebot:...
  2. Suche Heckdiffusor Fabia 2 5j

Suche Heckdiffusor Fabia 2 5j: Hallo suche einen heckdiffusor für mein Fabia 2 Best of 2014. Hätte jemand von euch einen im angebot oder eine günstige alternative für mich?
  3. Fabia Greenline 1.2 TDI - Motorblockleuchte leuchtet Startstopp nur sporadisch

Fabia Greenline 1.2 TDI - Motorblockleuchte leuchtet Startstopp nur sporadisch: Hallo Leute, ich habe eine Frage zu meinem Fabia Greenline 1.2 TDI wo ihr vielleicht Auskunft geben könnt. Die Motorblockleuchte leuchtet und...
  4. Fabia I Wischwasser hinten

Fabia I Wischwasser hinten: Hi liebe Community, mir ist vor kurzem das Wischwasser gefroren (ja, der Winter kommt jedes Jahr überraschend) und ich habe mich eben mal auf...
  5. Privatverkauf Org. 16" Alufelgen Spaceback Skoda Fabia III (und andere) mit fast neuen Reifen!

Org. 16" Alufelgen Spaceback Skoda Fabia III (und andere) mit fast neuen Reifen!: Original Kompletträder Skoda Fabia III (und andere VW+Skoda Modelle) Felge: Spaceback 7Jx16H2 ET46 Reifen: Bridgestone Turanza 215/45R16 86H...