Suche Händler / Besitzer mit beiger Lederausstattung im Großraum München

Diskutiere Suche Händler / Besitzer mit beiger Lederausstattung im Großraum München im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Skoda Händler im Raum München oder Bayern, welcher den Superb mit einer beigen Lederausstattung hat. Auf...

1. #1 lostraider, 24.08.2015
    lostraider

lostraider

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Skoda Händler im Raum München oder Bayern, welcher den Superb mit einer beigen Lederausstattung hat.
    Auf den Bildern und VIdeos schaut das beige Leder sehr schön aus, möchte es aber vor der Bestellung mal in live sehen. Evtl. stellt sich auch ein Superb Besitzer zur Verfügung :-)

Danke
    Lostraider

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostraider, 25.08.2015
    lostraider

lostraider

Es ist wirklich schwierig einen Ausstellungs Superb mit beigen Leder zu finden....habe alle Händler im Raum München angerufen --> kein Erfolg, habe sogar bei Skoda Deutschland angerufen --> die waren sehr freundlich und wollten sich zurückmelden.

However, dann über mobile.de gesucht und siehe da: Seubert Autocenter in Straubing hat einen in der Ausstellung. Bin natürlich gleich hingefahren und es hat sich gelohnt, das beige Leder schaut wirklich super aus und die Verkäufer waren auch sehr freundlich :-)

Also für mich ist die Entscheidung nun ziemlich klar, L&K, Quarzgrau mit beigem Leder (belüftet)

4. #3 superb-fan, 25.08.2015
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    ach schön hat sich doch gelohnt :)

5. mji

mji

Fahrzeug:
    Superb Combi 3 4x4 2.0TDI 140 kW
    Viel Spaß damit. Meine letzten drei Autos waren innen beige, jetzt wird es das braun, auch belüftet.

6. tmmega

tmmega

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K TSI 220PS
    Werkstatt/Händler:
    Köneke, Uelzen
    Kilometerstand:
    15
    Gute Wahl...!

Thema:

Suche Händler / Besitzer mit beiger Lederausstattung im Großraum München

Die Seite wird geladen...

Suche Händler / Besitzer mit beiger Lederausstattung im Großraum München - Ähnliche Themen

1. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  2. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  3. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...
  4. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  5. Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug

Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem hochauflösenden SportLine Logo (wie das Logo am Kotflügel des Superb). Ich konnte bisher leider noch...