Suche Händler / Besitzer mit beiger Lederausstattung im Großraum München

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von lostraider, 24.08.2015.

  1. #1 lostraider, 24.08.2015
    lostraider

    lostraider

    Dabei seit:
    16.08.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Skoda Händler im Raum München oder Bayern, welcher den Superb mit einer beigen Lederausstattung hat.
    Auf den Bildern und VIdeos schaut das beige Leder sehr schön aus, möchte es aber vor der Bestellung mal in live sehen. Evtl. stellt sich auch ein Superb Besitzer zur Verfügung :-)

    Danke
    Lostraider
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostraider, 25.08.2015
    lostraider

    lostraider

    Dabei seit:
    16.08.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Es ist wirklich schwierig einen Ausstellungs Superb mit beigen Leder zu finden....habe alle Händler im Raum München angerufen --> kein Erfolg, habe sogar bei Skoda Deutschland angerufen --> die waren sehr freundlich und wollten sich zurückmelden.

    However, dann über mobile.de gesucht und siehe da: Seubert Autocenter in Straubing hat einen in der Ausstellung. Bin natürlich gleich hingefahren und es hat sich gelohnt, das beige Leder schaut wirklich super aus und die Verkäufer waren auch sehr freundlich :-)

    Also für mich ist die Entscheidung nun ziemlich klar, L&K, Quarzgrau mit beigem Leder (belüftet)
     
  4. #3 superb-fan, 25.08.2015
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    ach schön hat sich doch gelohnt :)
     
  5. mji

    mji

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3 4x4 2.0TDI 140 kW
    Viel Spaß damit. Meine letzten drei Autos waren innen beige, jetzt wird es das braun, auch belüftet.
     
  6. tmmega

    tmmega

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K TSI 220PS
    Werkstatt/Händler:
    Köneke, Uelzen
    Kilometerstand:
    15
    Gute Wahl...!
     
Thema:

Suche Händler / Besitzer mit beiger Lederausstattung im Großraum München

Die Seite wird geladen...

Suche Händler / Besitzer mit beiger Lederausstattung im Großraum München - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

    Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  4. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  5. Suche Suche OBD Diagnosegerät

    Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....