SUCHE gutes MTB

Diskutiere SUCHE gutes MTB im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; weil ich mein haibike verkauft habe suche ich nun auf diesem wege ein gutes mtb. am besten von rotwild oder cube aber ihr könnt trotzdem alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

st_rs

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
1.670
Zustimmungen
0
Ort
an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
Fahrzeug
Audi S6 Avant 4.2 quattro
weil ich mein haibike verkauft habe suche ich nun auf diesem wege ein gutes mtb.
am besten von rotwild oder cube aber ihr könnt trotzdem alles anbieten!
es soll ein fully sein und mindesten xt schaltung besitzen.
es sollte in einem guten !!! oder sehr guten zustand sein.
wäre auch schön wenn es einen carbon rahmen hat was aber nicht zwingend notwendig ist.
rahmenhöhe bis 46-48 cm.
na dann macht mal angebote!
 
#
schau mal hier: SUCHE gutes MTB. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SUCHE gutes MTB

SUCHE gutes MTB - Ähnliche Themen

Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Privatverkauf 1963 Octavia Limousine, restauriert, H-Kennzeichen in gute Hände: Heute mal nichts von mir und trotzdem Etwas, was mir am Herzen liegt. Ich war mir heute einen 1963er Octavia anschauen. Der Wagen scheint...
5600 Km in 2 Monate mit neuen [email protected], Fehler, Service ...: Hi [email protected] Besitzer, seit dem 01.08.2002 bin ich auch stolzer Besitzer eines neuen Fabia Combi :-)) (Ausstattung siehe Signatur)...
Interessante Hintergrundinfos zur Einführung der LKW-Maut zum 31.08.2003: wie schon im radarfallen-thread erwähnt, wollte ich noch die wichtigsten punkte zur geplanten lkw-maut ins forum stellen und wieso sich eigentlich...
Oben