Suche gutes Autoradio mit USB

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von rapo, 26.08.2009.

1. rapo

rapo

Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    86000
    Hi an alle

und zwar ich bin auf der Suche nach einem guten Autoradio (1-DIN) mit USB, sollte Preis/Leistung schon stimmen. Hat mir so dem Rahmen bis 120€ gelegt. Wäre cool wenn ich mir ein paar Ratschläge geben könnt.

lg
    rapo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spanpro96, 26.08.2009
    Spanpro96

Spanpro96

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9 TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    150000
    Für 120 EUR weiß ich jetzt auch nicht genau. Vielleicht ein Sony? Weiß jetzt die genaue Gerätebezeichnung nicht, ein Kollege hatte eines in seinem Auto und war zufrieden damit.
    Ich habe das Blaupunkt Kingston MP47 und bin zufrieden damit. Weiß gar nicht, ob es das noch gibt.

4. #3 Paintrance, 26.08.2009
    Paintrance

Paintrance

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 L TDI, Elegance, EU-Import, Bj. 06/2003
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Röchling
    Kilometerstand:
    215000
    Hi,

habe mir vor 2 Wochen das Sony MEX-BT3700U gekauft und kann es nur weiterempfehlen. War etwas teurer aber hat auch ne Bluetooth Schnittstelle für integrierte Freisprechanlage (inkl. internem Mikro) und man kann vom Handy Musik hören. Das liegt bei ca. 150 Euro.

Link: http://www.cyberport.de/item/2595/1...-Tuner_Front_USB_und_Aux_schwarz.html?APID=92

Das ganze gibts auch ohne Bluetooth für ca. 120 Euro.

Link: http://www.technikdirekt.de/main/de...eferer=VKNR_469&campaign=Billiger&language=de

Für den einbau war alles dabei, gute Anleitung, etc. Wenn du das mit Bluetooth wegen Freisprechen bestellen möchtest, gucke vorher auf der Sony Homepage nach, ob dein Handy unterstützt wird.

Grüße,
    paintrance

5. #4 Skoda-Dave, 28.08.2009
    Skoda-Dave

Skoda-Dave

Fahrzeug:
    Skoda Fabia COMBI, 1,2 l 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wagner & Sohn Bernburg, Autohaus baltic Kiel
    Kilometerstand:
    75744
    also ich hatte das aeg bt 850 in meinem altem und ich muss sagen war echt geil
    man konnte vieles einstellen ist sogar mit freisprech funktion usw ist echt ein geiles ding.

6. #5 MiRo1971, 28.08.2009
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Ich könnte dir ein gebrauchtes Blaupunkt anbieten. Müsste jetzt 1,5 Jahre alt sein. Wenn interesse besteht, kurze PN an mich, dann suche ich heute Abend alle Daten raus. Bin nämlich im Moment unterwegs.

7. Barti

Barti

Hallo,

das Sony CDX-GT434U bekommst Du im Internet für unter 100,- Euro, z.Zt. bei ACR sogar für 89,- im Laden. Das Radio hat wirklich für Normalhörer absolut ausreichend Power, hat USB und AUX und eine GRÜNE Beleuchtung, passt bei meinem Fabia perfekt.

Von Pfefferminzia-Marken würde ich bei so einem Preis also die Finger lassen. Alternativen von Pioneer, JVC und Co. sind aber sicherlich auch einen Blick wert, schau einfach was Du bei Dir vor Ort bekommst. Ansonsten machst Du mit nem Sony für 89,- definitiv nix falsch.

So long

Barti

8. rapo

rapo

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    86000
    Schönen guten Abend.

Danke schonmal für eure Vorschläge. Ein Kollege hat gemeint ich söllte mir ein JVC holen. Würdet ihr die Meinung teilen? Wenn ja könnt ihr da eins empfehlen?

lg
    rapo

9. balu

balu

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Style 1,9TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welker DA-Wixhausen
    Hi

also ich habe das JVC KD-PDR61 und bin bisher sehr sehr zufrieden. Würde es jederzeit wieder kaufen

10. #9 blackcrow, 01.09.2009
    blackcrow

blackcrow

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 16V Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Hab das JVC KD-R 401 ist echt gut und Testsieger in der Mittelklasse bis 100€.

MfG

11. rapo

rapo

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    86000
    Danke für eure Hilfe, so jetzt bin ich schon soweit das ich zwischen 2 Radios schwanke ;) Und zwar...

JVC KD-R 401 und JVC KD G 351...

Also über das 2. habe ich nur gutes gelesen. Kennt wer vllt Vor- und Nachteile der einzelnen Radios.

lg
    rapo

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 blackcrow, 06.09.2009
    blackcrow

blackcrow

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 16V Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Nehmen sich beide ne viel auch Preislich nur 5€ unterschied und halt die Optik. Leistung is die selbe. Geh nach deinem Geschmack und auf Amazon kannst dir ja paar meinungen durchlesen.

MfG

14. rapo

rapo

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    86000
    So habe mir nun ein Radio gekauft und zwar des JVC KD-R401. Ich muss sagen sehr sehr gutes Radio kann es nur weiterempfehlen. Ich danke für eure Hilfe.

lg
    rapo

Thema:

Suche gutes Autoradio mit USB

Die Seite wird geladen...

Suche gutes Autoradio mit USB - Ähnliche Themen

1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  5. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....