Suche guten Platz für elektronisches Fahrtenbuch, möglichst ohne kabelsicht

Diskutiere Suche guten Platz für elektronisches Fahrtenbuch, möglichst ohne kabelsicht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach 9 Monaten Wartezeit soll nun in 10 Tagen ausgeliefert werden. Die erste Fahrt soll nach Einbau eines elektronischen Fahrtenbuches erfolgen....

  1. #1 tantelisbet, 18.12.2011
    tantelisbet

    tantelisbet

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nach 9 Monaten Wartezeit soll nun in 10 Tagen ausgeliefert werden. Die erste Fahrt soll nach Einbau eines elektronischen Fahrtenbuches erfolgen. Welchen Platz (ohne sichtbares Kabel) haltet Ihr für Sinnvoll? Es muss nicht gleich gesehen werden, man muss aber aber auch gut rankommen, um die Fahrten ins laptob zu überspielen (USB-Anschluß).

    Danke, Gruss und Gute Fahrt

    Tantelisbet
     
  2. #2 Homer J., 18.12.2011
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Ich habe den Innenraum vom Octi zwar nicht im Kopf, aber unter dem Handschuhfach sollte es ein paar geeignete Stellen geben. Ich habe dort den USB-Wechsleradapter mit gutem Klettverschluss befestigt.
     
  3. #3 tantelisbet, 19.12.2011
    tantelisbet

    tantelisbet

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gruss Tantelisbet
     
  4. #4 sam_semillia, 29.12.2011
    sam_semillia

    sam_semillia

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Elektronisches fahrtenbuch klingt gut. Was kostet sowas und auf was sollte man dabei achten?

    mfg
     
Thema:

Suche guten Platz für elektronisches Fahrtenbuch, möglichst ohne kabelsicht

Die Seite wird geladen...

Suche guten Platz für elektronisches Fahrtenbuch, möglichst ohne kabelsicht - Ähnliche Themen

  1. Elektronischen Spannungsregler verkabeln

    Elektronischen Spannungsregler verkabeln: Hallo Leute, kann bitte mir jemand sagen, wie man den Hella-Spannungsregler "5DR 004 243-04" anstatt des originalen mechanischen Spannungsreglers...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. Octavia III FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?

    FL 2017 aktuelles Columbus Neustart möglich?: Hallo allerseits, gibt es eine "Tasten"kombination, mit der man beim aktuellen 9,2-Zoll-Columbus einen Neustart erzwingen kann? Irgendwie spinnt...
  5. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

    Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...