Suche guten Platz für elektronisches Fahrtenbuch, möglichst ohne kabelsicht

Diskutiere Suche guten Platz für elektronisches Fahrtenbuch, möglichst ohne kabelsicht im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach 9 Monaten Wartezeit soll nun in 10 Tagen ausgeliefert werden. Die erste Fahrt soll nach Einbau eines elektronischen Fahrtenbuches erfolgen....

1. #1 tantelisbet, 18.12.2011
    tantelisbet

tantelisbet

Nach 9 Monaten Wartezeit soll nun in 10 Tagen ausgeliefert werden. Die erste Fahrt soll nach Einbau eines elektronischen Fahrtenbuches erfolgen. Welchen Platz (ohne sichtbares Kabel) haltet Ihr für Sinnvoll? Es muss nicht gleich gesehen werden, man muss aber aber auch gut rankommen, um die Fahrten ins laptob zu überspielen (USB-Anschluß).

Danke, Gruss und Gute Fahrt

Tantelisbet

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 18.12.2011
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Ich habe den Innenraum vom Octi zwar nicht im Kopf, aber unter dem Handschuhfach sollte es ein paar geeignete Stellen geben. Ich habe dort den USB-Wechsleradapter mit gutem Klettverschluss befestigt.

4. #3 tantelisbet, 19.12.2011
    tantelisbet

tantelisbet

Gruss Tantelisbet

5. #4 sam_semillia, 29.12.2011
    sam_semillia

sam_semillia

Elektronisches fahrtenbuch klingt gut. Was kostet sowas und auf was sollte man dabei achten?

mfg

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche guten Platz für elektronisches Fahrtenbuch, möglichst ohne kabelsicht

Die Seite wird geladen...

Suche guten Platz für elektronisches Fahrtenbuch, möglichst ohne kabelsicht - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Suche Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  3. Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung

Probleme mit Elektronik der Anhängerkupplung: Hallo, ich hoffe ich könnt mir weiterhelfen. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich habe mir vor über einem Jahr eine abnehmbare...
  4. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  5. Privatverkauf Forman´93 in gute Hände abzugeben

Forman´93 in gute Hände abzugeben: 1000,- Siehe hier: https://www.skodacommunity.de/threads/familie-fast-komplett-93er-forman.111614/