Suche guten Platz für elektronisches Fahrtenbuch, möglichst ohne kabelsicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von tantelisbet, 18.12.2011.

  1. #1 tantelisbet, 18.12.2011
    tantelisbet

    tantelisbet

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nach 9 Monaten Wartezeit soll nun in 10 Tagen ausgeliefert werden. Die erste Fahrt soll nach Einbau eines elektronischen Fahrtenbuches erfolgen. Welchen Platz (ohne sichtbares Kabel) haltet Ihr für Sinnvoll? Es muss nicht gleich gesehen werden, man muss aber aber auch gut rankommen, um die Fahrten ins laptob zu überspielen (USB-Anschluß).

    Danke, Gruss und Gute Fahrt

    Tantelisbet
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 18.12.2011
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Ich habe den Innenraum vom Octi zwar nicht im Kopf, aber unter dem Handschuhfach sollte es ein paar geeignete Stellen geben. Ich habe dort den USB-Wechsleradapter mit gutem Klettverschluss befestigt.
     
  4. #3 tantelisbet, 19.12.2011
    tantelisbet

    tantelisbet

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gruss Tantelisbet
     
  5. #4 sam_semillia, 29.12.2011
    sam_semillia

    sam_semillia

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Elektronisches fahrtenbuch klingt gut. Was kostet sowas und auf was sollte man dabei achten?

    mfg
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche guten Platz für elektronisches Fahrtenbuch, möglichst ohne kabelsicht

Die Seite wird geladen...

Suche guten Platz für elektronisches Fahrtenbuch, möglichst ohne kabelsicht - Ähnliche Themen

  1. Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?

    Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?: Hallo ,ist es möglich bei meinem Superb 2 die Kaltlichtdiagnose komplett zu deaktivieren? Und wer kann es ? Adresse 09: Zentralelektrik (J519)...
  2. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009

    Komfortblinken möglich? 1U Bj 2009: moin, moin, kann bei meinem Tour eine Komfortblinkfunktion freigeschaltet werden oder ist das beim 1U unabhängig vom Baujahr nicht möglich?
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden