suche guten Händler in Krefeld/Viersen

Diskutiere suche guten Händler in Krefeld/Viersen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit Skoda-Händlern im Raum Krefeld, Mönchengladbach, Viersen gemacht? Gruß Wolfgang

1. WBart

WBart Guest

Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit Skoda-Händlern im Raum Krefeld, Mönchengladbach, Viersen gemacht?
    Gruß
    Wolfgang

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Donnervogel, 03.07.2003
    Donnervogel

Donnervogel Guest

Grüß dich WBart,
    ich hatte vor einiger Zeit "Torfnase" zu seinen Erfahrungen meines Autohauses (Fleischhauer, MG) befragt, seine Antwort dazu : (...) "die Leute aus der Werkstatt sind wirklich nett, fair und zuvorkommend". Ich habe dort erst vor einer Woche meinen Škoda abgeholt, kann dazu noch nichts sagen. Hier die Addy, schau halt mal rein Autohaus Fleischhauer, MG .
    Tschüß, Donnervogel

4. #3 Torfnase, 03.07.2003
    Torfnase

Torfnase

Jup, Fleischhauer in MG ist so weit in Ordnung, zumindest was den Werkstattbetrieb angeht. Meine Erfahrungen sind fast durchweg positiv.

Fehler passieren überall wo gearbeitet wird. Es kommt halt drauf an, wie man den Kunden behandelt, wenn mal etwas nicht hundertprozentig gelaufen ist - und da war ich mit Fleischhauer zufrieden.

Zu anderen AH in der Umgebung kann ich allerdings mangels Erfahrung nichts sagen.

Thema:

suche guten Händler in Krefeld/Viersen

Die Seite wird geladen...

suche guten Händler in Krefeld/Viersen - Ähnliche Themen

1. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  2. Privatverkauf Forman´93 in gute Hände abzugeben

Forman´93 in gute Hände abzugeben: 1000,- Siehe hier: https://www.skodacommunity.de/threads/familie-fast-komplett-93er-forman.111614/
  3. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  4. Suche Einbauanleitung

Suche Einbauanleitung: Hallo Freunde, wer hat eine deutsche Einbauanleitung für diesen Regler( Elektronische Regler AEV Dynamo O41O 12V/15OW) Gruß Skodakiwi
  5. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.