suche guten Händler in Krefeld/Viersen

Diskutiere suche guten Händler in Krefeld/Viersen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit Skoda-Händlern im Raum Krefeld, Mönchengladbach, Viersen gemacht? Gruß Wolfgang

Donnervogel

Guest
Grüß dich WBart,
ich hatte vor einiger Zeit "Torfnase" zu seinen Erfahrungen meines Autohauses (Fleischhauer, MG) befragt, seine Antwort dazu : (...) "die Leute aus der Werkstatt sind wirklich nett, fair und zuvorkommend". Ich habe dort erst vor einer Woche meinen Škoda abgeholt, kann dazu noch nichts sagen. Hier die Addy, schau halt mal rein Autohaus Fleischhauer, MG .
Tschüß, Donnervogel
 
Torfnase

Torfnase

Dabei seit
14.06.2002
Beiträge
192
Zustimmungen
0
Jup, Fleischhauer in MG ist so weit in Ordnung, zumindest was den Werkstattbetrieb angeht. Meine Erfahrungen sind fast durchweg positiv.

Fehler passieren überall wo gearbeitet wird. Es kommt halt drauf an, wie man den Kunden behandelt, wenn mal etwas nicht hundertprozentig gelaufen ist - und da war ich mit Fleischhauer zufrieden.

Zu anderen AH in der Umgebung kann ich allerdings mangels Erfahrung nichts sagen.
 
Thema:

suche guten Händler in Krefeld/Viersen

suche guten Händler in Krefeld/Viersen - Ähnliche Themen

EU Händler: Hallo, hat jemand gute Erfahrungen mit einem deutschen Importeur/Händler gemacht? Vor Jahren haben wir bei Jütten & Koolen einen Touran gekauft...
Rückleuchten Superb programmieren?!?: Hallo, Ich habe ein Superb 2011 und habe facelift rückluchten montiert aber bekomme ich fehler meldung. Ist jemand in kreits von...
Allgemein Skoda Connect "Firmendaten": Hallo zusammen, meine Skoda connect App verlangt nach einem Update den Zugriff auf "Firmendaten" ich kann ablehnen oder zustimmen mit dem...
Tagfahrlicht skandinavischer Art codieren: N'abend, ich habe meinen freundlichen (Skoda Händler und Werkstatt) gefragt, ob er denn die Rückleuchten codieren kann, sodass diese mitleuchten...
Carlog: Hi, hab´ in der Suche nichts gefunden, daher frage ich einfach mal hier: hat jemand von euch Erfahrung mit Carlog.at ? Nachdem ich meinen RS...
Oben