Suche guten Händler in Bonn / Köln

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von fawel, 30.06.2003.

1. fawel

fawel Guest

Wer kann mir Händler in Köln / Bonn empfehlen?

Nach diversen Sachen bin ich mit meinem jetztigen nicht mehr zufrieden und werde dort keinen müden Euro mehr lassen...

www.gelbe-seiten.de wäre zwar ne Möglichkeit, aber wenn ich nur von einem miesen zum anderen renne bringt das nix. Also wer gute Erfahrungen hat bitte her damit...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cybergod, 30.06.2003
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Hi!
    Also ich bin bei Auto-Thomas auf der Königswinterer Str. in Bonn. Bin bis auf ein paar Kleinigkeiten zufrieden...

Gruß,
    Cybergod

4. fawel

fawel Guest

Was sind das für ein paar Kleinigkeiten?

5. #4 LeeLooB, 30.06.2003
    LeeLooB

LeeLooB Guest

Auto Thomas ist nach meinem Wissen gut aber nicht ganz billig. Empfehlen kann ich Auto Liemersdorf in Bonn oder den Skoda-Händler in Bornheim. Beide recht preiswert wobei mir der in Bornheim den kompetenteren Eindruck macht.

Gruß

Christoph

6. #5 cybergod, 30.06.2003
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    @fawel

Kleinigkeiten sind z.B. wenn man einen Artikel (bei mir eine nicht lackierte Tankklappe für einen Fabia 1.9 Tdi Elegance d.h. von innen zu öffnen) bestellt und dreimal das falsche Teil ankommt, z.B. ein Tankdeckel oder halt zweimal eine Tankklappe mit Außenöffnung. Das sind so Kleinigkeiten die einem auf den Geist gehen. Das die nicht ganz billig sind wusste ich bisher nocht nicht, da dies meine erste Skoda-Werkstatt ist.

@LeeLooB

In Bornheim? Wo denn da?? Ich hab mal ein paar Fabias mit Werbung in Roisdorf gesehen!?

Gruß,
    Cybergod

7. #6 LeeLooB, 30.06.2003
    LeeLooB

LeeLooB Guest

@cybergod
    Ja ich meinte den Skoda Schilling in Roisdorf. Ist doch alles ein Kaff ;-).
    Komme selbst gerade von Skoda Liemersdorf in Bonn und habe ne Inspektion machen lassen. Soweit alles i.O. und schön preiswert.

Gruß

LeeLooB

8. #7 cybergod, 30.06.2003
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    @fawel

Na dann werde ich mal bei meinen nächsten Inspektionen ustesten welcher besser ist... Danke für den Tip

Gruß,
    Cybergod

9. fawel

fawel Guest

Hab gesehen in Tannenbusch gibt es noch Fleischhauer, wie sind da so eure Erfahrungen?

10. #9 cybergod, 10.07.2003
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    @fawel

LASS BLOß DIE FINGER VON DENEN!! Das sind die größten .......... die es hier in der Umgebung gibt... Mein Vater hat nen VW von dort und es gab bisher immer Stress!! Die zocken einen auf der ganzen Linie ab...

11. frommi

frommi Guest

fleischhauer ist ein vw-händler, der macht keine skodas.

habe auch mit auto-thomas gute erfahrungen gemacht,sind nicht die billigsten-machen aber einen guten job.

dort gibt es sogar eine telefonische kundennachbetreuung. als ich gefragt wurde, ob ich zufrieden sei, meinte ich " ich würde mir wünschen, nach einer inspektion mein auto gewaschen wiederzubekommen " versprach man besserung.

bin mal gespannt...

grüße frommi

12. fawel

fawel Guest

Hatte heiute bei Auto Thomas meinen Skoda abgeliefert, um das knacken im Armaturenbrett beim Tacho wegmachen zu lassen...

Knacken nun wunderbar weg, bin zufrieden, ging super reibungslos und die haben mir sogar die Harz Flecken auf der Motorhaube kostenfrei wegpoliert... :beifall:

Stromkabel verlegen sollte zwar so um die 80€ kosten, aber ausserhalb der Garantie müssen die ja auch von irgendwas leben und in 5 Minuten is das ned erledigt... Soweit also OK...

-> :hoch: Daumen hoch für AH Thomas in Bonn / Königswinter :hoch:

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. rene.g

rene.g Guest

Von einem kleinen Händler mit Werkstatt in Wesseling warne ich ausdrücklich! :zensur: Weitere Info nur über Email! :unschuldig:

15. #13 Felicia RS, 20.05.2008
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Ich weiß, ist ein altes Thema, aber ich wollte mal Fragen wie es denn derzeit aussieht in Köln und unmittelbarer Umgebung? Das große Kölner Autohaus werde ich nach den letzten Tagen nicht mehr aufsuchen.

Nur am Rande: Es kann nicht sein, das man die Kopfdichtung wechseln will wenn offentsichtlich der Thermostat kaputt ist :thumbdown: :evil:

Ich würde gerne in eine zuverlässige Werkstatt fahren :thumbup: Leider kann ich nicht jedes mal zu meiner nach Ahrensfelde bei Berlin. Ist nen bisschen weit.

Ich wäre dankbar über hilfreiche Antworten

Gruß Felicia RS

Thema: Suche guten Händler in Bonn / Köln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW Kundennachbetreuung?

,
  2. skoda köln Inspektion machen

Die Seite wird geladen...

Suche guten Händler in Bonn / Köln - Ähnliche Themen

1. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  4. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  5. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....