suche guten freundlichen in Berlin

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von rego, 06.07.2009.

  1. rego

    rego

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1,4 16V Plus Edition mit Vialle Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Service inzwischen Autohaus Europa Berlin
    Kilometerstand:
    98000
    Wer kann mir ein gutes Autohaus in Berlin sagen, wo auch ein sehr guter Service ist, und die auch wissen, was sie tun, bin mit meinem gar nicht mehr zufrieden
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ensobl

    ensobl

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was hast du denn für Erfahrungen gemacht?
    Mit dem :) aus deiner Signatur?
    Wäre für uns Berliner sicher inter.zu wissen.

    Meiner ist bis dato ganz OK !

    gruß ensobl
     
  4. #3 Balu0769, 06.07.2009
    Balu0769

    Balu0769

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norwegen Stavanger Norwegen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI DPF Sport
    Werkstatt/Händler:
    Møller Bil Mariero
    Kilometerstand:
    40000
    Hei,

    wir leben zwar nicht mehr in Berlin, doch kann ich aus persönlicher Erfahrung und von Freunden, das Autohaus "Europa" Siegfreidstrasse empfehlen.

    Viele Grüße nach Berlin

    Eddy
     
  5. rego

    rego

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1,4 16V Plus Edition mit Vialle Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Service inzwischen Autohaus Europa Berlin
    Kilometerstand:
    98000
    Bin leider nicht so zufrieden
    Nur mal ein Beispiel
    War da, wegen schlechtem Radioempfang, es soll ja einige Roomster geben, die da Probleme haben.
    Beim ersten Termin , Antennenfuß ausgebaut , angeschaut, nichts weiter.
    Beim zweiten Termin Antennenfuß gewechselt, aber nicht das Kabel, immer noch beschissener Empfang
    Der nächste Termin wäre jetzt, nur das Antennenkabel wechseln,
    Keiner da, der sich mit Radios auskennt, so geht das jetzt seit Ende März.
    Abwrackprämie ist inzwischen schon da, aber das Radio hat immer noch beschissenen Empfang . Anstatt sich mal mit jemand kurz zu schließen, der sich mit so etwas auskennt, nein, immer schön tauschen und es als Garantie Skoda in Rechnung stellen.
    Es gibt einen Servicemitarbeiter, der ist ganz in Ordnung, er versucht auch einiges, aber die anderen kannst du vergessen.
    Ist aber nur meine Erfahrung mit dem AH am Ostkreuz, andere Filialen dieses AH kann ich nicht beurteilen
     
  6. #5 Balu0769, 06.07.2009
    Balu0769

    Balu0769

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norwegen Stavanger Norwegen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI DPF Sport
    Werkstatt/Händler:
    Møller Bil Mariero
    Kilometerstand:
    40000
    Hei,

    probiere es mal im Autohaus "Europa" Siegfriedstrasse.
    Falls Du da bereits gewesen bist, bei wem?

    Andernfalls aus welcher Ecke kommst Du in Berlin?

    Viele Grüße nach Berlin

    Gruß

    Eddy
     
  7. #6 Wahlberliner, 07.07.2009
    Wahlberliner

    Wahlberliner

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die Ecke wäre wirklich interessant. Ich könnte dann ggf. auch etwas per PN beitragen.

    Grüße Michael
     
  8. rego

    rego

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1,4 16V Plus Edition mit Vialle Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Service inzwischen Autohaus Europa Berlin
    Kilometerstand:
    98000
    Standort ist Neukölln, habe aber kein Problem, zu einem guten AH einmal quer durch Berlin zu fahren, daran soll es nicht scheitern, lieber 10-15 Km weiter fahren, aber dafür einen guten Service
     
  9. #8 Lucky Supi, 07.07.2009
    Lucky Supi

    Lucky Supi

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Beim Kossert in Waltersdorf hatte ich bis jetzt immer ein gutes Gefühl - ob da aber ein Elektronikspezie ist, musst du selber in Erfahrung bringen.
    War am Samstag in Zossen bei Klaus und Marquart die machen VW / Audi (und demzufolge vermtl. auch Skoda) da war ein Elektrologe der einen pfiffigen Eindruck auf mich gemacht hat.

    Probier mal Autohaus Kossert - da ist McD daneben für die Wartezeit...
    Ab auf die Autobahn, da biste ja in 10 Minuten da ;-)))
     
  10. #9 Wahlberliner, 07.07.2009
    Wahlberliner

    Wahlberliner

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @rego: Du hast ne PN :-)

    Grüße Michael
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 chris85, 07.07.2009
    chris85

    chris85

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam Großbeerenstr. 7 14482 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI (Facelift)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Biering & Beyer
    Kilometerstand:
    45000
    Hey, wenn du auch nach Potsdam fahren würdest, kann ich dir nur Skoda Biering und Beyer empfehlen, in der Berliner Str. an der Glienicker Brücke!!!!!!
    Echt top und guter Service.... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  13. rego

    rego

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin deutschland
    Fahrzeug:
    Roomster 1,4 16V Plus Edition mit Vialle Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Service inzwischen Autohaus Europa Berlin
    Kilometerstand:
    98000
    Danke für die Vorschläge.
    Ich bin heute morgen zu AH Europa gefahren, war sehr zufrieden, war gleich einer da, der Ahnung hatte , ich bekomme am Freitag ein Austauschradio leihweise eingebautr, um zu prüfen, ob es an der Antenne oder am Radio liegt, habe heute abend mein Auto hingebracht, um meine defekte Frontscheibe zu wechseln, bin bis jetzt sehr zufrieden, so soll es am Servicepoint sein.
     
Thema:

suche guten freundlichen in Berlin

Die Seite wird geladen...

suche guten freundlichen in Berlin - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

    Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  4. Suche Suche OBD Diagnosegerät

    Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  5. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

    Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...