Suche Gute Werksatt meines Vertrauens im Raum München

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von benjamin.piltz, 30.10.2008.

1. #1 benjamin.piltz, 30.10.2008
    benjamin.piltz

benjamin.piltz

Fahrzeug:
    Skod Felica BJ 1995
    Werkstatt/Händler:
    alte Werkstatt Autoservice Balting Welzow
    Kilometerstand:
    63000
    Halo Ich bin gerade nach München /Laim Gezogen und suche eine Gute und Günstige Werkstatt meines Vetrauens gerne auch eine Freie Werkstatt.

Vielen Dank jetzt euch schon mal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 30.10.2008
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Mal eine Frage: wie oft willst du den Thread noch eröffnen? Wortgleich und mit dem selben blöden Fehler in der Überschrift hast du das Thema bereits vor zwei Tagen ins Forum gestellt (Suche Gute Werksatt meines Vertrauens im Raum München ). Es gibt Foren inh denen wird ein solches Vorgehen "spammen" genannt...

Gruß
    geronimo 8)

4. #3 SportLine, 30.10.2008
    SportLine

SportLine

---

5. #4 Panzerjogi, 30.10.2008
    Panzerjogi

Panzerjogi

Magdeburg/ München 39112 Magdeburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI 81 kW EZ 01/2003 197TKm Verbrauch: 6,0L/100km über die letzten 60Tkm habs runter gekriegt juhu (95%BAB Reisegeschwindigkeit 140/160)
    Kilometerstand:
    197000
    Ich kann AH Feicht in Haar empfehlen, die waren vom Service her top und Preis war auch ok...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Gute Werksatt meines Vertrauens im Raum München

Die Seite wird geladen...

Suche Gute Werksatt meines Vertrauens im Raum München - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  3. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  4. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  5. Gute Handy Halterung für S3

Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...