Suche Gute Werksatt meines Vertrauens im Raum München

Diskutiere Suche Gute Werksatt meines Vertrauens im Raum München im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin neu Zugezogen nach München und suche jetzt eine Werkstatt meines Vertrauen gerne auch eine Freie Meine PlZ lautet: 80687 München Laim

1. #1 benjamin.piltz, 28.10.2008
    benjamin.piltz

benjamin.piltz

Fahrzeug:
    Skod Felica BJ 1995
    Werkstatt/Händler:
    alte Werkstatt Autoservice Balting Welzow
    Kilometerstand:
    63000
    Hallo bin neu Zugezogen nach München und suche jetzt eine Werkstatt meines Vertrauen gerne auch eine Freie Meine PlZ lautet: 80687 München Laim

2. #2 octavia-rs-chursdorf, 28.10.2008
    octavia-rs-chursdorf

octavia-rs-chursdorf

Chursdorf/Penig Brückenstr.17 09322 Penig deutschl
  3. #3 Pampersbomber, 28.10.2008
    Pampersbomber

Pampersbomber

Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    www.Skoda-FFB.de

Da werden Sie geholfen :-)

Thema:

Suche Gute Werksatt meines Vertrauens im Raum München

Die Seite wird geladen...

Suche Gute Werksatt meines Vertrauens im Raum München - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. VCDS Raum Nürnberg gesucht

VCDS Raum Nürnberg gesucht: Hallöchen, ich suche einen VCDS Profi der mir ein paar dinge einprogrammieren kann. Skoda Fabia 5J Elegance. Raum Nürnberg viele grüße :)
  5. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...