Suche gute Skoda-Werkstatt in Mannheim und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Foxboy, 24.08.2005.

  1. Foxboy

    Foxboy Guest

    Hallo Freunde!

    Der Fuchs ist umgezogen nach Schwetzingen, und jetzt frage ich Euch mal nach Euren Erfahrungen mit den Händlern / Werkstätten in Mannheim und Umgebung.

    Ich muss nämlich zwecks Garantieerhalt dringendst zur Inspektion.

    Fox

    Edit: Ach ja, eh ich's vergesse: Mein vorheriger Händler war spitze bis Oberklasse in Sachen Kulanz, Spontaneität und Freundlichkeit. Der boxt grade meine letzte Reparatur bei Skoda zwecks Kulanz durch, und ich muss mich um nix kümmern. Rechnung hat er mir noch nicht geschickt - er versucht es erstmal selbst bei Skoda. Also das nenne ich Service. :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 26.08.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ich bin mit Jäger&Keppel in Speyer sehr zufrieden!
     
  4. Foxboy

    Foxboy Guest

    Also:

    War jetzt bei Jäger+Keppel. War ein interessanter Tag.

    Ich hatte meinen Junior mitgenommen und wollte gleich danach wieder nach Hause (mit kostenlosem Leihwagen).
    Allerdings gab's da ein klitzekleines Problem: Wegen der ADAC-Oldtimer-Rallye waren die letzten beiden Leihwagen auf einmal anderweitig ausgeliehen. Ein Mitarbeiter dort hätte mir auch noch irgendwie einen Wagen beschafft, aber der Schweiß stand den lieben Leuten schon auf der Stirn.

    Ich kurzum auf "Verhandeln" umgeschaltet: Also: Die Inspektion soundsoviel günstiger, und dafür warte ich so lange in Speyer, wenn das Auto bis 12 Uhr fertig ist.

    Die Zeit habe ich dann auch gleich genutzt, um mit Junior ins Sea-Life zu pilgern. Ein Mitarbeiter hat uns mit seinem Privatwagen sogar extra hingefahren.

    Nach einem schönen Vormittag war das Auto dann auch superpünktlich um 12 fertig. Inklusive eines kostenlosen Ersatzteils (sonst 35 €) und einem neuen Paar Wischerblätter, die nicht berechnet wurden. Auch die Arbeitszeiten für Inspektion und Bremsenaustausch wurden miteinander verrechnet, so dass ein erfreulich niedriger Preis herauskam.

    Der nette Herr Müller hat meinem Sohn auch gleich noch Fanta und mir einen Kaffee organisiert und sich mit uns unterhalten, bis alles paletti war.

    Fazit: Da gehe ich wieder hin.

    Fox
     
  5. #4 Joker1976, 10.09.2005
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    War mein Tipp doch nicht so schlecht?!? *fg*

    Ich gehe im Prinzip gerne dort hin - naja, wenn es nicht immer mit Kosten zutun hätte *sfg*

    Kann den Laden einfach nur weiterempfehlen...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche gute Skoda-Werkstatt in Mannheim und Umgebung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda reparatur mannheim

    ,
  2. skoda service mannheim

    ,
  3. skoda inspektion mannheim

Die Seite wird geladen...

Suche gute Skoda-Werkstatt in Mannheim und Umgebung - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden