Suche GUTE Skoda Werkstatt Euskichen und Umgebung

Diskutiere Suche GUTE Skoda Werkstatt Euskichen und Umgebung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Da ich nun auch zu den Skoda Besitzern gehöre wollte ich einmal nachhören ob wer aus der Euskirchener Ecke kommt und mir eine...

1. #1 DelPeero, 23.04.2016
    DelPeero

DelPeero

Fahrzeug:
    Octavia II TDI RS DSG FL
    Hallo zusammen,

Da ich nun auch zu den Skoda Besitzern gehöre wollte ich einmal nachhören ob wer aus der Euskirchener Ecke kommt und mir eine gute bis Sehr Gute Adresse nennen kann an die ich mich für Inspektionen etc. wenden kann?

Bin auch bereit ein Paar km zu fahren!

Danke im Voraus

2. #2 Onebitwonder, 26.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2016
    Onebitwonder

Onebitwonder

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4
    Hi DelPeero,

falls Dir das nicht zu weit ist, kann ich das Autohaus Schilling in Bornheim bzw. Roisdorf empfehlen.

Ich bin nicht sicher, ob ich die Webseite hier ohne weiteres verlinken darf. Eine Google-Suche nach "skoda schilling roisdorf" sollte ziemlich direkt den richtigen Treffer liefern.

Schöne Grüße

Thema:

Suche GUTE Skoda Werkstatt Euskichen und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Suche GUTE Skoda Werkstatt Euskichen und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Hilfe - Suche Skoda Felicia 1.6 mit guter Ausstattung

Hilfe - Suche Skoda Felicia 1.6 mit guter Ausstattung: Hallo zusammen, ich suche einen Skoda Felicia, folgendes MUSS er haben :-) : BJ ab 1998 (also Facelift bzw. Felicia II) 1.6er mit 75 flotten...
  3. Suche gute Skoda-Werkstadt im Raum Düsseldorf/Diusburg/Neuss

Suche gute Skoda-Werkstadt im Raum Düsseldorf/Diusburg/Neuss: Hallo Zusammen, mein Fabia 2, 1,4 l, 69 kw (Benziner) muss in Kürze zur 2. (Long-Life-) Inspektion. Wer kann eine gute Skoda-Vertragswerkstatt im...
  4. Suche gute Skoda-Vertragswerkstatt in München - FFB - wer kennt eine?

Suche gute Skoda-Vertragswerkstatt in München - FFB - wer kennt eine?: Servus, wer kann mir eine gute Skodavertragswerkstatt im Münchener Westen oder im Raum FFB empfehlen? Ich wohne in 82140 Olching und arbeite in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden