Suche gute Skoda-Vertragswerkstatt in München - FFB - wer kennt eine?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Noerstroem, 30.04.2009.

  1. #1 Noerstroem, 30.04.2009
    Noerstroem

    Noerstroem

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift Limo 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    165000
    Servus,

    wer kann mir eine gute Skodavertragswerkstatt im Münchener Westen oder im Raum FFB empfehlen?

    Ich wohne in 82140 Olching und arbeite in München am Laimer Platz (Münchner Westen) - die 2 meiner Arbeitsstelle am nächsten liegenden Werkstätten kommen nicht in Frage (taugen beide nichts).

    Unter "gut" verstehe ich: Arbeiten werden korrekt und zuverlässig ausgeführt; Inspektionen werden gemäß Herstellervorgaben vollständig ( wirklich vollständig ) ausgeführt.

    Mehr brauchts nicht .

    Gibt es sowas?

    Für Tipps und Empfehlungen bin dankbar.

    Merci!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Redfun

    Redfun

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Drayton (Hampshire, UK)
    Fahrzeug:
    Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Sparshatts of Fareham
    Kilometerstand:
    45282
    Wenn Dir paar km nichts ausmachen, Du aber ne richtig gute Skoda Werkstatt suchst, fahr nach Brautlach, bei IN - Autohaus an der B13. Das ist ein Familienbetrieb der Schwarzbauers und Du wirst nicht enttäuscht sein.
     
  4. #3 dragonjackson, 01.05.2009
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ja, ich wohne in westen münchens... und über meine werkstatt... na, ja.... ich versuche die nebler schon ewig auszuwechseln... ansonsten sind sie auch net wirklich top.
    aber über empfehlungen wäre ich auch dankbar...
     
  5. #4 Noerstroem, 01.05.2009
    Noerstroem

    Noerstroem

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift Limo 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    165000
    Danke Redfun.

    Leider sind das 88km. Es kann doch nicht sein, dass das die einzige Empfehlung ist, oder ?

    Steht es wirklich soo schlimm? Kommt Leute - lasst was hören.

    Wenn Ärzte so wären wie Autowerkstätten - wären wir dann alle tot?
     
  6. #5 Maxipappa05, 01.05.2009
    Maxipappa05

    Maxipappa05

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Egmating 85658 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bayer
    Kilometerstand:
    289000
    Skoda Bayer in FFB, ist top. Kann ich nur empfehlen . Nettet Familienbetrieb mit sehr hoher Skoda affinität und guten Mechanikern und einem Top- Annahmemeister. Wo ich in meinem ganzen leben nicht mehr hingehen werde ist PIA , da schmeiss ich mein Geld lieber in den ofen zum heizen als denen in rachen . Deren kompetenz hat mich ein Automatikgetriebe lehrgeld gekostet . Never ever ! Seit dem bei Bayer und hoch zu frieden , sowohl vom Service am Auto als auch am Service am Kunden.

    Grüße

    Marc
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dragonjackson, 01.05.2009
    dragonjackson

    dragonjackson

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    gute empfehlung - die zweitere ist meine werkstatt und na, ja kann es bestätigen.
     
  9. #7 Noerstroem, 01.05.2009
    Noerstroem

    Noerstroem

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Facelift Limo 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    165000
    Danke!!

    Das mit Pia kann ich bestätigen.

    Nochmals Danke!
     
Thema: Suche gute Skoda-Vertragswerkstatt in München - FFB - wer kennt eine?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda FFB Werkstatt

    ,
  2. skoda im raum fürstenfeldbruck

    ,
  3. skodahändler olching

Die Seite wird geladen...

Suche gute Skoda-Vertragswerkstatt in München - FFB - wer kennt eine? - Ähnliche Themen

  1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...