Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Diskutiere Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...

1. Barlow

Barlow

Hallo Zusammen,

Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich
    auch soweit... gefühlt deutlich geringere Leistung, Zündspulensymbol geht sporadisch an mit Notlauf. Kennt
    jemand ne gute Werkstatt im Raum Tübingen? Bin erst kürzlich dahingezogen und hab mit Ausnahme
    des Auffüllens meines Klimaanlage durch ne ATU Filiale hier in Tübingen noch keine Reparaturen durchführen
    lassen. Nach ausführlichem Lesen von einigen Beiträgen in ein paar Foren, sollte da wohl jemand ran, der
    diese Probleme kennt und sie richtig kurieren kann. Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Grüsse

Barlow

2. #2 schmiernippel, 18.07.2017
    schmiernippel

schmiernippel

Nimmst du Google und suchst nach Autoreparatur AutoScout24 dann gibst da deine PLZ ein

Thema: Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gute kfz werkstatt tübing

Die Seite wird geladen...

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen - Ähnliche Themen

1. Suche GUTE Skoda Werkstatt Euskichen und Umgebung

Suche GUTE Skoda Werkstatt Euskichen und Umgebung: Hallo zusammen, Da ich nun auch zu den Skoda Besitzern gehöre wollte ich einmal nachhören ob wer aus der Euskirchener Ecke kommt und mir eine...
  2. Wer kann helfen,suche günstiges und gutes Gewindefahrwerk

Wer kann helfen,suche günstiges und gutes Gewindefahrwerk: Hallo, wer kann helfen?????? Suche ein qualitativ gutes und günstiges Gewindefahrwerk für meinen O3 2,0TDI. Ich weiß das Qualität kostet, aber ich...
  3. Winterzeit, suche preiswerte gute Abdeckung für den Roomster

Winterzeit, suche preiswerte gute Abdeckung für den Roomster: hallo, da ich zu meiner freundin ziehen werde und ich da keine garage hab :cursing: (was man nicht alles tut) brauch ich jetzt eine abdeckung für...
  4. Suche zwei gut erhaltenen Superb 1 Xenon Scheinwerfer

Suche zwei gut erhaltenen Superb 1 Xenon Scheinwerfer: Suche zwei gut erhaltenen Superb 1 Xenon Scheinwerfer Da einer durch nen wildschaden defekt und der andere ist auch schon sehr blind
  5. Modellübergreifend Suche gute und günstige Sattlerei in/um Köln herum!

Suche gute und günstige Sattlerei in/um Köln herum!: Servus, Titel sagt eigentlich schon alles. Ich suche eine gute und günstige Sattlerei in Köln (komme aus Holweide). Hab schon einige in Köln...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden