Suche Gutachten für Chiptung 2.0 TDI DPF

Diskutiere Suche Gutachten für Chiptung 2.0 TDI DPF im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, suche für meinen Superb 2.0 TDI DPF ein Gutachten zur Eintragung vom Chiptuning. Wer kann mir weiterhelfen?

1. #1 Mike3.80, 15.04.2009
    Mike3.80

Mike3.80

Hallo liebe Community,

suche für meinen Superb 2.0 TDI DPF ein Gutachten zur Eintragung vom Chiptuning.

Wer kann mir weiterhelfen?

2. #2 pelmenipeter, 15.04.2009
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Octavia Combi 5e FL RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Zellmann
    Kilometerstand:
    1000
    loooooooooooooool und ich dachte der April is schon vorbei xD
    mich wundert es das du dir bei so einer Frage nicht gleich eins selbst druckst xDDD
    Frage den der es gemacht hat nach einem Gutachten, sonst könnte ja jeder nen X-beliebigen Chip einbauen und dann einfach nen Gutachten von XYZ nehmen und dem Prüfer vorlegen

Thema:

Suche Gutachten für Chiptung 2.0 TDI DPF

Die Seite wird geladen...

Suche Gutachten für Chiptung 2.0 TDI DPF - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  3. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  4. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  5. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...