Suche GUTACHTEN für BBS RW017 Polo Cross Felgen 17 Zoll

Diskutiere Suche GUTACHTEN für BBS RW017 Polo Cross Felgen 17 Zoll im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde Ich suche ein Gutachten für meinen Skoda Fabia 1 Kombi 6Y. Finde leider nichts :( Felgen: Original VW Polo Cross Felgen BBS...
Lucky

Lucky

Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
Da wirst Du kein Erfolg haben. Ich hatte ein ähnliches Problem mit BBS RS764 original VW Felgen.
Beim 3. TÜV gab es endlich einen Fachmann mit entsprechenden Unterlagen von VW.
Damit wurden die Felgen dann per Einzelabnahme eingetragen.
Für originale Serienfelgen von VW kannst Du Dich sonst nur an VW wenden aber selten mit Erfolg.

SkodaFabia6YKombi

SkodaFabia6YKombi

Danke für die rasche Antwort.

Also müsste ich einen Eintrager erwischen, der mir ein Einzelgutachten stellt. Ansonsten wird es nicht eingetragen?

Lucky

Lucky

Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
So sieht es aus. Am Besten einen älteren TÜV Ingenieur, der über entsprechende Erfahrungen verfügt.
Frag einfach mal bei verschiedenen Stationen an.
Originale VW Felgen mit passendem Lochkreis an einen Škoda ;)

sportsi

sportsi

Fahrzeug
F² Combi TSI - 77kw
Werkstatt/Händler
Da werden sie geholfen
Kilometerstand
Nach jeder Fahrt mehr
Das ist das gleiche Thema wie mit den A3 Felgen. Der Prüfer braucht Infos zu den Achslasten des Polo Cross mit dem schwersten Motor, z.B. TDI. Für das neue Rad/Reifenmass (7.5 ? ) an deinem Fabia kannst du vorher ggf. etwas passendes im Zubehör raussuchen und mit vorlegen, dann sollte es klappen. Viel Erfolg!

deus

deus

Grundsätzlich hat ein Prüfer Zugriff auf alle benötigten Fahrzeugdaten.

Einfach mal freundlich bei einer Prüfstelle nachfragen. 👍

Und nicht alle Prüfer führen Einzelabnahmen durch.

mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug
Polo AW GTI
Werkstatt/Händler
Autohaus Räthel
Kilometerstand
17t
Bei VW geht das eigentlich ohne Probleme! Einfach an den Kundenservice eine E-Mail schreiben mit der Teilenr. und dann bekommst du das zugeschickt! Habe ich jetzt bestimmt schon für 10 Felgen gemacht und ging immer ohne Probleme… im Gegensatz zu Skoda! :(

Thema:

Suche GUTACHTEN für BBS RW017 Polo Cross Felgen 17 Zoll

Suche GUTACHTEN für BBS RW017 Polo Cross Felgen 17 Zoll - Ähnliche Themen

Verkauft Original VW Polo 6C 17 Zoll Felgen für Fabia Scala Rapid: Hallo, Ich verkaufe nach der Wintersaison meine original VW 17 Zoll Alufelgen vom Polo 6C. Sie heißen Mirabeau, sehen aber den Pamplona vom...
Welche Felgen auf Rapid?: Hallo, ich fahre einen Rapid 2013 NH und brauche für den Sommer noch Felgen. Ich suche eher günstig und gebraucht. Bin mir aber unsicher welche...
Original Skoda Felgen: Hallo alle zusammen! ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Skoda Oktavia III FL Kombi mit der 150PS Diesel Maschine. Das Baujahr ist Ende...
Suche 18 Zoll Felge Braga Teilenummer 5e0601025bhha7: Suche 1 x 18 Zoll Felge Braga Teilenummer 5e0601025bhha7 viele Dank
Suche Suche Felgendeckel für Octavia 1U-Felgen 16 Zoll 6,5Jx16 ET42 5x100: Hallo, ich suche gut erhaltene Felgendeckel/Nabendeckel für die Octavia 1U Felgen "Metallica" 6,5Jx16 ET42 5x100, Hersteller Ronal. Das sind die...
Oben