Suche Gutachten Chiptuning Fabia 2 RS

Diskutiere Suche Gutachten Chiptuning Fabia 2 RS im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Gutachten für ein Chiptuning für den F2RS, Tuner und Leistung recht egal. Wer was hat darf sich...

  1. VRS3

    VRS3

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin auf der Suche nach einem Gutachten für ein Chiptuning für den F2RS, Tuner und Leistung recht egal.
    Wer was hat darf sich gerne melden, natürlich muss es auch nicht umsonst sein.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 01.08.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Das Gutachten bietet ausschließlich der jeweilige Tuner bzw. Händler an der das Tuning verkauft.
     
  4. #3 Danny22, 01.08.2014
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Gibt kein Gutachten was du einfach so benutzen kannst. :whistling:
    Jedes Auto is bissel anders. :)
     
  5. #4 PJM2880, 01.08.2014
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.990
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Hört sich für mich so an als wäre der in irgendeiner Hinterhofwerkstatt gechippt worden ohne Papiere
    und er sucht jetzt irgendwelche Papiere um es einzutragen...
     
  6. #5 fabianoh5n1, 01.08.2014
    fabianoh5n1

    fabianoh5n1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    krems
    dann sind ja 80% aller tuner Hinterhofwerkstatt.... . oh man manche leute und ihr vermutungen ...

    manchmal brauchen leute es auch als vergleichsgutachten . ging mir genauso mit Bremsanlage und anderen Teilen
     
  7. #6 flamingo, 01.08.2014
    flamingo

    flamingo

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    bei Trier
    Fahrzeug:
    Superb2 2,0TDI 4x4 103kw
    Kilometerstand:
    78tkm
    Dann drück Dich doch besser aus. :rolleyes:
     
  8. VRS3

    VRS3

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Würde es jetzt nicht unbedingt als Hinterhof-Tuner bezeichnen, aber wie Marc schon richtig sagt bräuchte ich es eben als Vergleichsgutachten.
    Übrigens haben mir einige "namhafte" Tuner abgesagt, mir die Software für mein Setup zu schreiben ;-).
     
  9. #8 Octarius, 01.08.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Dann solltest Du hier im Forum auch genau danach fragen.

    Ein Vergleichsgutachten geht nicht bei Chiptuning.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 fabianoh5n1, 02.08.2014
    fabianoh5n1

    fabianoh5n1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    krems
    namenhafte tuner ... hatte damals bei MTM und abt angerufen und meine hardware beschrieben und die meinten , "nein wir könnten das nicht aber wir hätten gute gebrauchte mit viel leistung im angebot".

    wie gesagt . APR > testpipe file . das war mein costum file was ich anfertigen lassen hatte
     
  12. #10 TubaOPF, 03.08.2014
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    3.086
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    123300
    Und was soll der aaS damit eintragen?"ca. 135 kW"? Du stellst Dir das zu einfach vor, und wie Octarius sagt: Chiptuning ist mit Vergleichsgutachten ausgeschlossen. Die Teilegutachten für die Leistungsänderungen sind in aller Regel FIN-bezogen, sind also nicht mal für ein baugleiches Auto verwendbar. Wenn Dir jemand Dein Steuergerät geflasht oder einen Chip dazwischen gesteckt hat, muss er dafür ein Gutachten liefern oder Dich illegal fahren lassen. Anders geht's nicht. Ja, und auch für Dich und Deinen F2 gilt: Es gibt Spielregeln, die für alle gelten und an die Du Dich grade nicht hälst.

    Gruß - Kay
     
Thema:

Suche Gutachten Chiptuning Fabia 2 RS

Die Seite wird geladen...

Suche Gutachten Chiptuning Fabia 2 RS - Ähnliche Themen

  1. Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4

    Wann kommt endlich ein RS mit 300PS 4x4: Hallo Zusammen, ich habe diese Woche erst das Facelift vom Leon Cubra gesehen. Dieser ist jetzt als Kombi mit 300PS und 4x4 verfügbar. Da habe...
  2. die Wischer Fabia Bj. 2010

    die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  3. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  4. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  5. Suche Schaltplan

    Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...