Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Diskutiere Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
Michal

Michal

Forenurgestein
Fahrzeug
Skoda Octavia IV 1.5 TSI Style (11/20) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
Werkstatt/Händler
mal diese und mal jene Schusterbude...
Kilometerstand
11000
Hallo ihr,

da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen unbeschädigten und gut aufrollenden schwarzen Gurt für meinen treuen Skoda Favorit.

Ich würde mich freuen, wenn jemand zum fairen Preis was im Angebot hätte!

Nette Grüße,

Michal

Timmy

Guest
ETKA sagt ab 01/93: 115 797 245.....
Ich hab hier einen, kann aber leider die Nummer nicht mehr genau erkennen......95.70?-300 könnte Beifaherseite sein.....
Wenn ich die Abdeckung in meinem Forman abmache (braune Gurte) steht was mit 95.703-300 da.....könnte also hinkommen, weil auf der Fahrerseite steht -200.
P1110380.JPG

Alternativ: https://www.amb-trade.de/part/115797245/26-skoda/
oder:
https://www.online-teile.com/skoda-ersatzteile/115797245_Dreipgurt.html
is aber teuer.......aber immerhin anscheind noch lieferbar.

Wenn ich ihn dir schicken soll, gib mal einfach ne Adresse durch.......gibts umsonst.....brauch ich nich mehr hab ja alles wieder in Braun8)

Michal

Michal

Forenurgestein
Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
11000
Du bist ja ein Guter, PN ist raus!
300 stimmt, habe gerade mal nachgesehen...
DANKE!!

Zuletzt bearbeitet:
Michal

Michal

Forenurgestein
Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
11000
Dienstag abend gegen 18.30 Uhr habe ich das Gesuch hier eingestellt.
Heute, nach nicht mal 2 Tagen (!!) habe ich (was kaum länger als 5 min gedauert hat) den Gurt schon gewechselt und alles ist zur VOLLSTEN Zufriedenheit!

Vielen Dank Timmy, Du bist echt SUPER FAIR!

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass mir hier so unbürokratisch geholfen wurde.
Immer wieder schön, HIER eine derartig nette Truppe um sich zu haben!:thumbup:

Viele Grüße an alle Favo-Fans,

Michal

Zuletzt bearbeitet:
ms1988

ms1988

Fahrzeug
Skoda Forman Solitaire '94, Forman Plus '95, Forman Comfort Line '95, Forman '95, Trabant 601 '87, 2x'89 und '90, '87 Robur LD3000 B21
Ich hätte auch noch einen für dich gehabt;)

Thema:

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit - Ähnliche Themen

Downsizing macht Freude: Eine Aussage, die ich vor ein paar Jahren so nie unterschrieben hätte. Heute mit Erhalt des iV kann ich dieser doch einiges mehr abgewinnen, aber...
Privatverkauf Scheckheftgepflegter Skoda Octavia RS TDI VFL Kombi zu Verkaufen!: Hallo Liebe Fangemeinde, Time to say Goodbye mit einem sehr tränenreichen Auge. Aufgrund Arbeitsplatzwechsel und nur noch sehr wenigen Kilometern...
Favo wieder hübsch machen: Moin liebe Community. Ich bin neu hier habe mich quasi gerade neu registriert. Ich fahre nun seid fast einem ganzen Jahr einen Skoda Favorit...
Schweren Herzens: Biete Skoda Favorit 135L mit TÜV 01/17: Hallo Leute, ich habe letztes Jahr in Dresden ein wundervolles Auto erstanden, aus 1.Hand, weniger als 40.000km gelaufen (erst bei der...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Oben