Suche: Gummifußmatten für Octavia 1U

Diskutiere Suche: Gummifußmatten für Octavia 1U im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Suche für den Winter Gummimatten für den Fußraum für meinen Oci. Mir reichen nur die beiden vorn bzw. wenns nicht anders machbar ist nur...

1. #1 Acaciax, 08.12.2013
    Acaciax

Acaciax

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    144000
    Hallo!
    Suche für den Winter Gummimatten für den Fußraum für meinen Oci. Mir reichen nur die beiden vorn bzw. wenns nicht anders machbar ist nur die Fahrerseite. :)

Grüße

Thema:

Suche: Gummifußmatten für Octavia 1U

Die Seite wird geladen...

Suche: Gummifußmatten für Octavia 1U - Ähnliche Themen

1. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  4. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  5. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...