Suche Gummi-Fußmatten für Fabia I Combi

Diskutiere Suche Gummi-Fußmatten für Fabia I Combi im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche 2 Gummi-Fußmatten vorne links und rechts für einen Skoda Fabia I Combi BJ 2002. Die hinteren Teile werden nicht benötigt. Wenn...

1. #1 Squal1982, 28.06.2014
    Squal1982

Squal1982

Hallo,
    ich suche 2 Gummi-Fußmatten vorne links und rechts für einen Skoda Fabia I Combi BJ 2002.
    Die hinteren Teile werden nicht benötigt. Wenn Jemand ein Set übrig hat bitte meldet Euch bei mir.
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superfatty, 28.06.2014
    Superfatty

Superfatty

Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    hallo, 29 EUR für Satz, Versand inklusiv.

4. #3 Squal1982, 29.06.2014
    Squal1982

Squal1982

Ist das ein Satz mit zwei vorderen Matten oder ein 4er Satz? Weil bei ebay gibt es den 4er Satz für 33€ inkl. Versand.

Thema:

Suche Gummi-Fußmatten für Fabia I Combi

Die Seite wird geladen...

Suche Gummi-Fußmatten für Fabia I Combi - Ähnliche Themen

1. die Wischer Fabia Bj. 2010

die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  2. Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?

Fußmatten Favorit und Felicia identisch ?: Hallo, sind die vorderen Fußräume der Baureihe Favorit/ Forman und Felicia identisch ? Suche schon länger Passform- Gummimatten für den...
  3. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  4. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  5. Suche Schaltplan

Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...