Suche günstigen Skoda

Diskutiere Suche günstigen Skoda im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Halllo, ich suche einen günstigen Skoda, Diesel baujahr egal aber TÜV sollte er noch haben. Bitte alles anbieten! Gerne auch andere Marken. lg basti

1. #1 basti601, 14.07.2010
    basti601

basti601

Fahrzeug:
    Octavia 1Z; 1,9l TDI DPF
    Werkstatt/Händler:
    CCH Müller und Werian Halberstadt
    Kilometerstand:
    121000
    Halllo,
    ich suche einen günstigen Skoda, Diesel baujahr egal aber TÜV sollte er noch haben.
    Bitte alles anbieten! Gerne auch andere Marken.
    lg basti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 momo150570, 08.08.2010
    momo150570

momo150570

Fahrzeug:
    Skoda Favorit
    Kilometerstand:
    143000
    Hi,

schade,dass es ein Diesel sein soll! Ich hätte nen Favorit Benziner mit TÜV bis Mai 2011 anzubieten

Thema:

Suche günstigen Skoda

Die Seite wird geladen...

Suche günstigen Skoda - Ähnliche Themen

1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...