suche günstigen Dachträger

Diskutiere suche günstigen Dachträger im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hat jemand eine Ahnung wo ich einen günstigen Dachträger für meinen Felicia LX (BJ97) herbekommen könnte? (Wir haben nämlich ein...

1. martyc

martyc

Fahrzeug:
    Skoda Felicia LX 1.3MPI '97
    Hallo!

Hat jemand eine Ahnung wo ich einen günstigen Dachträger für meinen Felicia LX (BJ97) herbekommen könnte?
    (Wir haben nämlich ein Dachzelt...nur muss ich das halt noch irgendwie aufs Auto raufkriegen) :-)

Am besten wäre es natürlich, wenn jemand einen Händler in Österreich wüsste, aber eine Bestellung via Internet wäre auch möglich.

Oder jemand braucht seinen Dachträger nicht mehr, das wäre natürlich auch fein!:-)

MfG

Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

gelig

Also ich habe meinen bei Ebay gekauft, Hersteller ist AutoMaxi, war gar nicht so teuer. Hhat glaube ich neu weniger als 40 Euro gekostet (inkl Porto).
    Ist allerdings schon fast 2 Jahre her.
    Nachteil bei dem Gepäckträger: Man soll laut Beschreibung nicht schneller als 90 km/h fahren. :deal:

Ich bin allerdings mit Fahrrädern oben drauf auch schon 120 gefahren. (schneller wollte ich lieber nicht versuchen)

Es wird dann ohnehin sehr laut in der Kiste und der Benzinverbrauch steigt locker schonmal um 1-2 Liter an.

MfG

gelig

4. martyc

martyc

Fahrzeug:
    Skoda Felicia LX 1.3MPI '97
    ...habe aber inzwischen schon über das Forum jemanden gefunden, der mir den Original-Träger gebraucht verkauft hat. :] War sicher die beste Lösung.

Wollte diesen Thread hier (da auch nicht im richtigen Forum) eh canceln, aber irgendwie hab ich das nicht zusammengebracht.

MfG
    Martin

Thema:

suche günstigen Dachträger

Die Seite wird geladen...

suche günstigen Dachträger - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Suche Suche Lackiererei

Suche Lackiererei: Ich suche eine Lackiererei, die nach Muster für meinen Skoda 120LS Lack mischen kann und in einer Dose oder Spraydose zuschickt. Als Muster gibt...
  3. Suche Dachträger Super 2

Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  4. Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck

Suche Seriendämpfer für 5J, 1,4 86 PS Schrägheck: Moin zusammen. Ich möchte meinen Fabia tieferlegen, indem ich Sportfedern verbaue, wurde jeoch darauf aufmerksam gemacht, dass auf meinem, da er...
  5. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...