Suche günstige Kaufmöglichkeiten für sämtliche Filter sowie Bremsbeläge u. -scheiben

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Schorschi, 27.05.2008.

1. #1 Schorschi, 27.05.2008
    Schorschi

Schorschi

Hallo,

kann mir jemand für den Octavia Kombi Tour 1,9 TDI, 74 Kw
    (Zulassung am 10.02.06) günstige Kaufmöglichkeiten für sämtliche Filter (Öl-,
    Luft-, Pollen- und Kraftsstofffilter) sowie Bremsbeläge u. -scheiben nennen.

Vielen Dank!

Gruss

Schorschi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 27.05.2008
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
  4. #3 Daywalker, 15.06.2008
    Daywalker

Daywalker

Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
    3.2.1 deins

5. #4 Spacefrog72, 15.06.2008
    Spacefrog72

Spacefrog72

Fahrzeug:
    Fabia I Kombi
    Kilometerstand:
    115023
    Ich hab mir hier kürzlich Bremsbeläge und Scheiben besorgt. Alles Original, mit Rechnung und meiner Meinung nach zu nem guten Kurs. Wenn er nichts passendes in ner Auktion hat, schreib ihn einfach an, Antwort kommt sehr flott.

Greetz Micha

6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Frag mal hier an: www.rc-speedshop.de Der Christian ist n guter Kumpel von mir, kannst ja von mir nen Gruß ausrichten. Obs dadurch billiger wird weiß ich aber nich;)

Thema:

Suche günstige Kaufmöglichkeiten für sämtliche Filter sowie Bremsbeläge u. -scheiben

Die Seite wird geladen...

Suche günstige Kaufmöglichkeiten für sämtliche Filter sowie Bremsbeläge u. -scheiben - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  5. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...