Suche günstige Firma in Berlin für Scheibentönung

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von FeliSport, 05.12.2002.

1. #1 FeliSport, 05.12.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

...Scheibentönung.

ich habe mehre vergleiche und doch ist es mir noch zu teuer.es muss noch günstigere angebote geben

Carglas: 220€
    Wintec: 200€
    www.scheibendesign.de: 219€

gibt es keine firma unter 200€?

oder vielleicht kennt jemand von euch ne firma oder privat jemanden der das professionell macht.
    für hilfe wäre ich sehr dankbar.

mfg kevin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thegrossa, 05.12.2002
    thegrossa

thegrossa

Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    275100
    Hi FeliSport!

Schau' doch mal im Forum "Felicia allgemein" rein. Da geht's auch gerade um Scheibentönung.

In der Nähe von Berlin (Eberswalde) gibt es die Firma Glasfolienbeschichtung - Uwe Röske . Da hat der Ray einen Fabia machen lassen. Und der sah sehr gut aus. Was das gekostet hat, müßtest Du ihn mal selbst fragen. Oder check' mal die Seite und nachfragen kostet ja nix.

MfG und viel Erfolg!
    thegrossa

4. ray

ray Forenurgestein

Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hi!

Genau, der Fabia ist schnell und gut getönt worden. Inklusive (kostenloser) und ausführlicher Beratung.

Gekostet hat es 179 Euro inkl. MwSt. und Garantie. Zudem ist die Auswahl an Folien SEHR groß!

CU
    ray

5. Paul

Paul

Hallo zusammen,

da ich mich auch für die Scheibentönung interessiere, habe ich mal schnell im Internet gesucht und dann telefonisch bei 5 Anbietern angefragt, wobei die Anfrage natürlich für den Skoda Fabia Combi war:

1) Foliatec-Partner: Fa. Firstline in Schönow, Tel.: (03338 ) 70 28 98, Nutzung von Foliatec-Folie, Preis: 235,-€
    2) Wintec-Partner: Fa. AKA GmbH in Berlin (Marzahner Chaussee), Tel.: (030) 54 37 67 63, Nutzung von CPFilms-Folie, Preis: 250,-€
    3) www.Scheibendesign.de in Berlin (Boxhagener Str.), Tel.: (030) 52 54 91 91, Nutzung von schwarzer Noname-Folie, Preis: 203,15€
    4) Trim-Line-Partner: Fa. Lars Pietrzok in Lindenberg, Tel.: (030) 94 11 39 39, Nutzung von 3M-Folie, Preis: 215,-€
    5) Trim-Line-Partner: Fa. Carglass in Berlin (Rhinstr.), Tel.: (030) 54 37 64 83, Nutzung von 3M-Folie, Preis: 189,-€

Dabei ist zu beachten, dass in den Preisen teilweise Rabatte von bis zu 20% mit eingerechnet sind. Bis zum 15.02.2003 ist fast überall Winterrabattaktion.

Habe schon Termin für Dienstag bei Carglass :cool:.

Gruß Paul.

6. #5 FeliSport, 08.02.2003
    FeliSport

FeliSport Guest

hi paul

habe meine scheiben für 90€ bei firma trimline in lindenberg tönen lassen.hatte meine eigene folie.(foliatec midnight reflex) thx an supernova!

service war echt klasse.bin hingefahren und hab am selben tag kurzfristig nen termin bekommen.

vielen dank trimline!nette mitarbeiter und klasse service :]

7. ray

ray Forenurgestein

Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hi!

Tja, so ist das Leben. Mich haben die Herren von Trimline in Lindenberg vera....t. Auf meine Frage hin wollten Sie nur den Auto-Typ wissen und haben mir einen Festpreis genannt OHNE nach meinen eigentlichen Wünschen zu Fragen. Von tollem Service kann also nicht die Rede sein! :-(

CU
    ray

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche günstige Firma in Berlin für Scheibentönung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibentönung berlin günstig

,
  2. macht carglas auch scheibentönung?

,
  3. preise scheibendesign de

,
  4. berlin wat str autoscheiben,
  5. scheibentönung berlin marzahn,
  6. scheibentönung lindenberg
Die Seite wird geladen...

Suche günstige Firma in Berlin für Scheibentönung - Ähnliche Themen

1. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  4. Suche Suche OBD Diagnosegerät

Suche OBD Diagnosegerät: Moin, ich bin auf der Suche nach einem guten Diagnosegerät zum auslesen des Fehlerspeichers. Da die Werkstatt immer n "guten" Obolus haben möchte....
  5. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...