Suche grün beleuchteten Aluschaltknauf

Diskutiere Suche grün beleuchteten Aluschaltknauf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute, bin auf der Suche nach dem grün beleuchteten Aluschaltknauf von Milotec für den Fabia, den es aber leider nicht mehr gibt. War am...

1. #1 fabiacombi2001, 03.04.2003
    fabiacombi2001

fabiacombi2001 Guest

Servus Leute,

bin auf der Suche nach dem grün beleuchteten Aluschaltknauf von Milotec für den Fabia, den es aber leider nicht mehr gibt. War am Montag direkt bei Milotec in Wiesbaden und da hab ich das erfahren. In den Heften steht er unter Bildnummer 7 aber noch drin.

Hab schon bei ebay geschnüffelt aber nix :-(

Weiß von euch jemand, wo ich den (ich sag mal der mit Race-Optik) noch herbekomme? ?(
    Oder hat von euch noch jemand zufällig einen über?

Dann lasst es mich wissen :D

Danke im Voraus,
    MfG Kämmi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabianewbie, 03.04.2003
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Guck mal auf der Seite von RAID nach, die haben auch beleuchtete Schaltknäufe,
    wenn ich mich recht erinnere auch in grün.

MfG Martin

4. #3 blackware, 04.04.2003
    blackware

blackware Guest

Der Forstinger hat's - hab heut gesehen: Uni-Schaltknopf, Alu/Transparent, Blau/Grün/Weiß beleuchte je nach Ausführung. Aber mit Stromanschluss für den Zigarettenanzünder (wäh).

Thema:

Suche grün beleuchteten Aluschaltknauf

Die Seite wird geladen...

Suche grün beleuchteten Aluschaltknauf - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltplan

Suche Schaltplan: Moin Moin, beim Versuch ein CH/LH-Modul von x2car nachzurüsten ist mir die Sicherung 35 rausflogen. Ich habe die Lichtschalterbelegung mit der...
  2. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  3. Suche Downpipe für 280 4*4

Suche Downpipe für 280 4*4: Hallo, suche eine Downpipe für meinen. Hat jemand einen Tip? HJS bietet leider nur Euro 5 an.
  4. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....
  5. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk