Suche grün beleuchteten Aluschaltknauf

Diskutiere Suche grün beleuchteten Aluschaltknauf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute, bin auf der Suche nach dem grün beleuchteten Aluschaltknauf von Milotec für den Fabia, den es aber leider nicht mehr gibt. War am...

fabiacombi2001

Guest
Servus Leute,

bin auf der Suche nach dem grün beleuchteten Aluschaltknauf von Milotec für den Fabia, den es aber leider nicht mehr gibt. War am Montag direkt bei Milotec in Wiesbaden und da hab ich das erfahren. In den Heften steht er unter Bildnummer 7 aber noch drin.

Hab schon bei ebay geschnüffelt aber nix :-(

Weiß von euch jemand, wo ich den (ich sag mal der mit Race-Optik) noch herbekomme? ?(
Oder hat von euch noch jemand zufällig einen über?

Dann lasst es mich wissen :D

Danke im Voraus,
MfG Kämmi
 

fabianewbie

Guest
Guck mal auf der Seite von RAID nach, die haben auch beleuchtete Schaltknäufe,
wenn ich mich recht erinnere auch in grün.

MfG Martin
 

blackware

Guest
Der Forstinger hat's - hab heut gesehen: Uni-Schaltknopf, Alu/Transparent, Blau/Grün/Weiß beleuchte je nach Ausführung. Aber mit Stromanschluss für den Zigarettenanzünder (wäh).
 
Thema:

Suche grün beleuchteten Aluschaltknauf

Suche grün beleuchteten Aluschaltknauf - Ähnliche Themen

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Vorstellung, Blabla, Zwischenfazit und Fragen. EDIT: viel Blabla-Gedanken sorry: Hallo, wie der Nick ja schon vermutet lässt, heisse ich Olli, 39 Jahre, geboren in Karlsruhe, wohnhaft nähe Rosenheim. Nach etlichen Jahren BMW...
beleuchteter Zigarettenanzünder: Moin leutz, hat jemand von euch schon erfahrungen mit diesen beleuchteten zigarettenanzündern die es auf "321meins" gibt gesammelt? Habe mir...
Ein etwas anderer Erfahrungsbericht: Im Folgenden möchte ich einfach mal einen Erfahrungsbericht, also meine ganz persönlichen Gedanken zu meiner S2 Limo aufschreiben; eher etwas...
Oben