Suche grün beleuchteten Aluschaltknauf

Diskutiere Suche grün beleuchteten Aluschaltknauf im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Leute, bin auf der Suche nach dem grün beleuchteten Aluschaltknauf von Milotec für den Fabia, den es aber leider nicht mehr gibt. War am...

fabiacombi2001

Guest
Servus Leute,

bin auf der Suche nach dem grün beleuchteten Aluschaltknauf von Milotec für den Fabia, den es aber leider nicht mehr gibt. War am Montag direkt bei Milotec in Wiesbaden und da hab ich das erfahren. In den Heften steht er unter Bildnummer 7 aber noch drin.

Hab schon bei ebay geschnüffelt aber nix :-(

Weiß von euch jemand, wo ich den (ich sag mal der mit Race-Optik) noch herbekomme? ?(
Oder hat von euch noch jemand zufällig einen über?

Dann lasst es mich wissen :D

Danke im Voraus,
MfG Kämmi
 

fabianewbie

Guest
Guck mal auf der Seite von RAID nach, die haben auch beleuchtete Schaltknäufe,
wenn ich mich recht erinnere auch in grün.

MfG Martin
 

blackware

Guest
Der Forstinger hat's - hab heut gesehen: Uni-Schaltknopf, Alu/Transparent, Blau/Grün/Weiß beleuchte je nach Ausführung. Aber mit Stromanschluss für den Zigarettenanzünder (wäh).
 
Thema:

Suche grün beleuchteten Aluschaltknauf

Suche grün beleuchteten Aluschaltknauf - Ähnliche Themen

Carlog: Hi, hab´ in der Suche nichts gefunden, daher frage ich einfach mal hier: hat jemand von euch Erfahrung mit Carlog.at ? Nachdem ich meinen RS...
Lösung Rückfahrkamera: Hallo, ich hab einen Octavia III Kombi von 2015 (5E) mit Swing Radio mit DAB. Ich suche eine Lösung für den Einbau einer Rückfahrkamera. Sauber...
1.2 TFSI 105 PS: P256400 Laderegelung Stellungssensorstromkreis: Guten Abend zusammen, die Frau eines Kumpels besitzt einen Fabia II von 2013 mit dem CBZB Motor (1.2L 105 PS). Ich habe bei dem wagen vor zwei...
Alternativ Radio für den Rapid: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem anderen Radio für unseren Rapid. Aktuell ist ein Swing mit DAB aber ohne BT verbaut. Der...
Kühlwasser Ablasshahn ?: Nabend zusammen. Hat von euch jemand zufällig schonmal an einem 3T das Kühlwasser abgelassen ? Habe heute mal kurz drunter gelegen und den...
Oben