Suche großes Skoda Octavia RS Bild

Diskutiere Suche großes Skoda Octavia RS Bild im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo suche für mein Zimmer ein großes (auflösung) und super aussehendes Bild von einem schwarzen Skoda Octavia 1u RS ,front oder heck egal,...

1. #1 amazing_horse, 02.03.2010
    amazing_horse

amazing_horse

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    Hallo suche für mein Zimmer ein großes (auflösung) und super aussehendes Bild von einem schwarzen Skoda Octavia 1u RS ,front oder heck egal, hauptsache es sieht super aus wer welche hat. Bitte posten und mir vll dann in ganz groß per Email schicken, google bringt mir leider nur ein gutes Foto aber da is der RS rot :(

danke im Vorraus für alle Posts

2. #2 Homer J., 02.03.2010
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
Thema:

Suche großes Skoda Octavia RS Bild

Die Seite wird geladen...

Suche großes Skoda Octavia RS Bild - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  3. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  4. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...