[Suche] Großer Skoda Aufkleber

Diskutiere [Suche] Großer Skoda Aufkleber im Allgemeine Suche Forum im Bereich Suche; Hallo, ich bin der neue hier, und wollte mich kurz vorstellen. Wir kommen aus Obernburg am Main, im schönen Unterfranken. Unser Skoda Fabia...

1. #1 dettinger65, 18.04.2015
    dettinger65

dettinger65

Hallo, ich bin der neue hier, und wollte mich kurz vorstellen.

Wir kommen aus Obernburg am Main, im schönen Unterfranken. Unser Skoda Fabia Diesel, Bj 2004 hat jetzt knapp 415 000 km drauf und schnurrt wie ein Kätzchen.
    Ich hätte da mal eine Frage, weil ich mich hier noch nicht auskenne. Wo, finde ich hier in diesem Forum einen großen Skoda Aufkleber ( Logo ) in Silber mit einem Durchmesser von ca. 60 cm?
    Für eine Antwort wäre ich Dankbar.
    Grüße von Claudia und mir..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo und herzlich Willkommen :)

Was meinst du genau für einen Aufkleber? Wo hast du den denn gesehen? also bei Ø60cm kann es sich nicht um das Emblem handeln, ausser du meinst 60mm.
    Die Embleme bekommst du beim Händler deines Vertrauens bestellt oder wahrscheinlich auch in eBay, wobei ich dort grade nach kurzem reingucken nur 80mm für den Roomster gesehen hab, ansonsten Rad-Embleme.

Gruß ausm Münsterland

4. #3 Lutz 91, 18.04.2015
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Er meint bestimmt einen Aufkleber den man z.B. aufs Auto folieren kann, oder woanders eben.

Wende dich mal an User: Scanner der macht sowas beruflich, mit Folien und sowas.

5. #4 dettinger65, 21.04.2015
    dettinger65

dettinger65

Danke Lutz 91..ja genau dieses großes Emblem mit dem Skoda Vogel meinte ich..Rund, ca. 60 cm ( nicht mm ) groß.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Suche] Großer Skoda Aufkleber

Die Seite wird geladen...

[Suche] Großer Skoda Aufkleber - Ähnliche Themen

1. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  4. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  5. Suche Unterbodenschutz

Suche Unterbodenschutz: Hallo Zusammen, suche einen Online-Händler bei dem ich Teile des Unterbodenschutzes kaufen kann. Bin bis Dato noch nirgends fündig geworden....